2005/10/29: Terrean Alliance Membership Bill

  • Right honorable Members of Parliament,


    auf Antrag des sehr ehrenwerten Abgeordneten Paerrycen stelle ich die folgende Bill zur Aussprache:



    Weiterhin erlaubt ich mir, die folgende Begründung des Antragsstellers, welche dem Antrag begelegt war, zur Kenntnisnahme der sehr ehrenwerten Mitglieder des Parlaments beizufügen:

    Zitat

    Nach der Unterzeichnung des Vertrages über die Gründung der terreanischen Allianz ist eine Ratifizierung durch die einzelnen Mitgliedsstaaten notwendig, welche von Seiten Albernias noch nicht erfolgt ist.
    Dies ist das einzige Ziel dieser Vorlage.


    Der Aussprachezeitraum dauert bis 1. November, 12:00.


    Die Aussprache ist eröffnet.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

  • Mr Speaker,


    von meiner Seite spricht nichts gegen ein vorzeitiges Ende dieser Aussprache, da der Gegenstand des vorliegenden Gesetzenwurfes unstrittig sein dürfte.


    Bemerkenswert ist allerdings, dass dieser Antrag von Ihrer Majestät loyaler Opposition ins hohe Haus eingebracht werden musste, da die Regierung Ihrer Majestät, deren Pflicht dies eigentlich gewesen wäre, die Intensivierung unserer Partnerschaft mit unseren Alliierten wohl für nebensächlich hält... :rolleyes:

  • Mr Speaker,


    es spricht nichts gegen ein vorzeitiges Ende der Aussprache.


    Angesichts der Tatsache, dass die Regierung Ihrer Majestät federführend an der Ausarbeitung des vorliegenden Vertragswerkes beteiligt war und sich insbesondere mein sehr guter Freund, der höchst ehrenwerte Mr Prime Minister, ununterbrochen an den Verhandlungen beteiligt und dort die Interessen des Königreichs vertreten hat, während andererseits von Ihrer Majestät loyalen Opposition bisher kein Wort zur Außenpolitik (wie übrigens auch zu allen anderen Politikbereichen) zu hören war, erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu den lächerlichen Zwischenrufen des sehr ehrenwerten Abgeordneten Hyde.

    Gale Abercrombie
    Former Minister and MP for Winhall & Windhag

  • Right honorable Members of Parliament,


    da die notwendige Mehrheit für ein Vorzeitiges Ende gestimmt hat, schließe ich hiermit die Aussprache.


    Die Abstimmung wird eingeleitet.


    Vielen Dank.

    The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh


    reformlogo12.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!