Wir brauchen einen Vorsitzenden. Vorschl?ge?
Eerstes Lid
-
-
Ich schlage den Eerste Minister a.D. Mijnheer Wimenga vor.
Er bringt die n?tige Kompetenz und Erfahrung mit und w?re somit genau der Richtige.
-
Schlie?e mich dem an.
-
Ich bedanke mich f?r das Vertrauen, mu? aber hinzuf?gen, da? ich einen f?higen Vertreter ben?tige. Was ist mit Mijnheer Teetzlaaf?
-
Wenn er denn langsam mal die Feldenauer vertritt und nicht nur gew?hlter Vertreter ist...
-
Ich spreche mit ebenfalls f?r einen nationalen Feldenauer, Mijnheer Wimenga aus. Als Vertreter k?nnte ich mir unseren Gouverneur wohl vorstellen - wenn er denn aktiver w?rde.
-
Unser Gouverneur ist in der Tat momentan etwas sehr inaktiv, vorallem jetzt br?uchten wir eine harte und unterst?tzende Hand bei den Unruhen, welche unser Land durch die Abschaffung der Rassentrennung durchlebt.
-
Wir br?uchten noch einen guten Stellvertreter. Mijnheer van der Heige oder Mijnheer Kr?ger?
-
Mijnheer van der Heige ist momentan damit besch?ftigt, aufm?pfige Buschm?nner von seiner Farm fernzuhalten ...
-
Wer macht den nun den Stelli?
-
Ich bitte die Verz?gerung zu entschuldigen (siehe simoff-Board). Ich w?rde mich bereiterkl?ren, den Stellvertreter zu ?bernehmen.
-
Ja, dann sollten wir mal w?hlen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!