• Ich will mich mal vorstellen, ich bin der Presidente von Tropicali. Wir haben den Kartenplatz auf der Insel s?dlich von Astor beantragt (simoff: Und Kuba ist auch das Konzept...).

Da dieses Land sich ja auch gegen?ber nicht so demokratischen Staaten immer freundlich verh?lt, wollte ich nur mal auf einen Tee vorbeischauen und zum Gegenbesuch einladen, auch wenn noch nicht alles fertig ist: http://www.tropicali.de .

• Buenas noches, mi Presidente.

Me llamo Piet van Hasseldijk y soy el Rey de Oostfield. Estoy muy afortunado porque un Presidente como tu no es la regla en las Micronaci?nes. Usted tiene una habitaci?n?

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Minister-President der Hollunderlande

Uncle of The Queen

• Buenas noches, presidente ;)

Herzlich willkommen in der Repbubliek de Hollunderlande. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Reise und genie?en den Aufenthalt in unserem sch?nen Land.
    Wenn Sie m?chten, stehe ich Ihnen gerne f?r pers?nliche Gespr?che zur Verf?gung ;)

Baroness Joanna Elisabeth van Reen te Hasselmond

• Muchas Gracias f?r den freundlichen Empfang :)

Ich will eigentlich nur diese Gelegenheit nutzen, um f?r die Zustimmung der hull?ndischen Vertreter im Graphein-Rat f?r Tropicali zu werben.

Au?erdem m?chte ich eine Historikerkonferenz unter den Graphein-Staaten anregen. Vieles muss ja neu erforscht werden :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!