Einen riesigen Schwenkgrill am Stand aufbaut und anf?ngt die Kohle zum Gl?hen zu bringen.
Ist das eine schwei?treibene Arbeit.
Einen riesigen Schwenkgrill am Stand aufbaut und anf?ngt die Kohle zum Gl?hen zu bringen.
Ist das eine schwei?treibene Arbeit.
Mijnheer Stam von der Ferne beobachtet :glubschi:
Vrouw van Reen! ihr freudig zuwinkt Kommen Sie runter zum Strand, Sie haben doch sicherlich Durst und Hunger.
Darf ich Ihnen was anbieten? Machen Sie es sich doch hier gem?tlich! zeigt auf die Liegest?hle und kleinen Sitzgruppen, welche unter den Sonnenschirmen und neben gro?en Palmen aufgebaut sind
Lange nicht gesehen, Mijnheer Stam :glubschi: Wie geht es Ihnen? Ich wu?te gar nicht, dass Sie eine Strandbar betreiben
![]()
*im betont legeren Outfit vorbeischaut* W?re alles einfacher, wenn Sie ein bi?chen mit Benzin nachhelfen w?rden. ![]()
Mir geht es hervorragend. Danke der Nachfrage. :glubschi: Ich hoffe, Sie k?nnen selbiges behaupten? Was macht die Kunst der Au?enpolitik? :glubschi:
Sie kennen nicht meine ber?hmte Vuurtoren Bar? Oostfield scheint wahrlich hinterm Mond zu liegen. ![]()
QuoteZitat von Frits van Hogen
*im betont legeren Outfit vorbeischaut* W?re alles einfacher, wenn Sie ein bi?chen mit Benzin nachhelfen w?rden.
Spiritus? Ja das w?re eine Idee.
in einer gro?en Kiste rumkramt und Spiritus findet
Vorsicht! Alle in Sicherheit!
ordentlich Spiritus auf die Kohle kippt.
Hui! eine gro?e Stichflamme Nun d?rfte es aber hinhauen. :glubschi:
QuoteZitat von Werner Stam
Mir geht es hervorragend. Danke der Nachfrage. :glubschi: Ich hoffe, Sie k?nnen selbiges behaupten? Was macht die Kunst der Au?enpolitik? :glubschi:Sie kennen nicht meine ber?hmte Vuurtoren Bar? Oostfield scheint wahrlich hinterm Mond zu liegen.
Hey! Nichts gegen Oostfield bitte ![]()
Mir geht es ausgezeichnet k?nnte mich nicht beklagen und in der Au?enpolitik l?uft auch alles zu meiner Zufriedenheit.. naja fast ![]()
Mijnheer van Hogen! heute so leger gekleidet? ![]()
Naja Oostfield ist eben Oostfield. ![]()
Stimmt, van Hogen sieht heute richtig "cool" aus. Darf ich nun jemandem was zu trinken anbieten? Vielleicht einen Cocktail? ![]()
Sicher, man mu? ja Volksn?he demonstrieren.
Au?erdem ist es bei der Hitze wesentlich angenehmer, im kurzem Hemd als im Nadelstreif umherzulaufen. ![]()
Ich hoffe Sie haben das jetzt nur postiv gemeint ![]()
Cocktail? Immer ![]()
f?r Vrouw van Reen einen Cocktail mixt
Mijnherr van Hogen, haben Sie etwas dagegen wenn wir die ein oder andere Rauchware entz?nden? :pimp: ![]()
Ich als echter Ijsselberger Jong? Niemals! :pimp: ![]()
Apropos Rauchware, wie l?uft Ihre Firma, die bei ihrer Gr?ndung so ins Kritikfeuer geraten ist? ![]()
QuoteZitat von Frits van Hogen
Ich als echter Ijsselberger Jong? Niemals! :pimp:
Ich wusste es! :lol:
einen Joint aus der Brusttasche fischt und anmacht :pimp:
Vrouw van Reen, ich war so frei und habe Ihnen einen Sex on the Beach gemixt, mit viiiel Wodka Simoff. ![]()
den Joint an Mijnherr van Hogen weiterreicht Aus eigenem Anbau oben im Leuchtturm. ![]()
QuoteZitat von Werner Stam
Vrouw van Reen, ich war so frei und habe Ihnen einen Sex on the Beach gemixt, mit viiiel Wodka Simoff.
Danke sch?n, Mijnheer Stam - aber wehe der schmeckt jetzt blo? nach Wodka ![]()
Keine Sorge, der knallt nur wie Wodka. ![]()
*einen tiefen Zug nimmt* Immer wieder entspannend. :grins: Lecker ...
*lach*
na wenns weiter nichts ist ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!