• Ijsselberger,

die j?ngsten Ereignisse in Nedersassonien haben bewiesen, dass die Monarchie, ganz gleich in welcher Form, menschenrechtsverachtend ist.

Auch in den Hollunderlanden gibt es eine Monarchie, die behauptet, Freiheit und Frieden zu wahren: Oostfield.

Ich frage Euch: Wie lange noch?

Wann kommt da der Knall, mit dem die ersten Meinungen gek?rzt, verf?lscht oder unter Strafandrohung unterbunden werden?

Als Bastion der Demokratie, der einzig wahren Staatsform, ist Ijsselbergen dazu verpflichtet, den Oostfieldern wahre Freiheit zu bringen.

Ijsselbergen muss daf?r Sorge tragen, den oostfielder K?nig abzusetzen und dem oostfielder Volk die Demokratie zu schenken.

Sobald ich Eerster Senator bin, werde ich mich daf?r stark machen, der Monarchie in Oostfield die Grenzen aufzuzeigen, auch wenn sie sich wehren wird. Dazu k?nnte es n?tig sein, die Ijsselberger Sicherheitskr?fte zu verst?rken.

• Ich habe nicht davon gesprochen, zu den Waffen zu greifen, ich rede hier von gesetzm??igen und demokratischen M?glichkeiten.

Dass Sie bef?rchten, Ihr Stuhl k?nnte anges?gt werden, zeigt deutlich die Notwendigkeit der Demokratie.

Zitat von Jaap van de Lente
    Als Bastion der Demokratie, der einzig wahren Staatsform, ist Ijsselbergen dazu verpflichtet, den Oostfieldern wahre Freiheit zu bringen.

Wie will Ijsselbergen denn Oostfield auf demokratischem Wege eine neue Staatsform bringen?

Ijsselbergen muss daf?r Sorge tragen, den oostfielder K?nig abzusetzen und dem oostfielder Volk die Demokratie zu schenken.

Wie, wenn nicht mit Waffengewalt?

Sobald ich Eerster Senator bin, werde ich mich daf?r stark machen, der Monarchie in Oostfield die Grenzen aufzuzeigen, auch wenn sie sich wehren wird. Dazu k?nnte es n?tig sein, die Ijsselberger Sicherheitskr?fte zu verst?rken.

Eine St?rkung der Sicherheitskr?fte macht doch deutlich, da? Sie Ihre Vorstellung mit Waffengewalt durchsetzen wollen - B?rgerkrieg!

Prins Willem Leopold Puts van Middelburg-Jagonburg-Mihajlovic
    Stadhouder de Republiek de Hollunderlande
    Eerste Ridder van de Regering van
    Koninkrijk Oostfield

• Wie ich das mit demokratischen Mitteln erreichen will, ?berlassen Sie mal mir.

Die St?rkung der Sicherheitskr?fte dient dem Schutz der ijsselbergischen Bev?lkerung, mehr nicht, sonst h?tte ich von einer ijsselbergischen Armee gesprochen.

Zitat von Jaap van de Lente
    Wie ich das mit demokratischen Mitteln erreichen will, ?berlassen Sie mal mir.

Damit lassen Sie dann aber Spielraum f?r Spekulationen und m??en sich im klaren sein, da? man ?ber einen von Ihnen angestachelten B?rgerkrieg sich f?rchtet.

Die St?rkung der Sicherheitskr?fte dient dem Schutz der ijsselbergischen Bev?lkerung, mehr nicht, sonst h?tte ich von einer ijsselbergischen Armee gesprochen.

Schutz vor wem? Einem milit?rischen Angriff Oostfields? Wenn dem so sei, dann sind Sie sichtlich verwirrt. Oostfield will und wird niemals Ijsselbergen milit?risch attackieren. Uns liegt es am Wohle der Hollunderlande in seinen gewachsenen Strukturen, Ihnen eher weniger!

Prins Willem Leopold Puts van Middelburg-Jagonburg-Mihajlovic
    Stadhouder de Republiek de Hollunderlande
    Eerste Ridder van de Regering van
    Koninkrijk Oostfield

• Wie Sie sicherlich wissen, d?rfen Sie dies aufgrund des Groot Vrijbriefs aus dem Jahre 1771 nicht. Allen anderen Dinge sehe ich gelassen entgegen. Schlie?lich ist die Monarchie durch Urabstimmung best?tigt worden.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Minister-President der Hollunderlande

Uncle of The Queen

• Ich spreche mich hiermit gegen einen wie auch immer gearteten Ijsselbergener Wertenationalismus aus. Als Privatmann und Kandidat respektiere ich das Recht der V?lker sich ihre Regierungsform selbst zu w?hlen, ohne von anderen von einer angeblich "besseren" ?berzeugt zu werden. Im ?brigen kann ich keine Grundlage daf?r erkennen die Monarchie, durch welche Ma?nahmen auch immer, in Oostfield zu unterminieren. Wir sind bisher gut damit zurechtgekommen, genauso wie es der Hollunderlande allgemein gut tat. Ich bekenne mich zur kulturellen Vielfalt der Hollunderlande.

Zitat von Henk Illuvat?r

[...]

Als Privatmann und Kandidat respektiere ich das Recht der V?lker sich ihre Regierungsform selbst zu w?hlen, ohne von anderen von einer angeblich "besseren" ?berzeugt zu werden.

[...]

Demnach respektieren Sie also auch das nedersassonische Regime, denn bisher gab es da noch kein politisches Aufbegehren des Volkes gegen die dortige Monarchie. Das Volk ist dort also freiwillig unterdr?ckt?

Das d?rfte auch der Grund sein, warum Sie die Petition von Erik Hamutenya nicht unterschrieben haben.

Und auch hier klatscht der oostfielder Monarch, weil er eigentlich keine Ahnung hat, worum es ?berhaupt geht, geschweige denn die Zusammenh?nge erkennt.

• Dieser "Frontalangriff", wie Sie es so absch?tzig nennen, steht sehr wohl im Zusammenhang mit Nedersassonien. Denn das dortige Regime zeigt deutlich, wohin eine undemokratische Regierung, wie eine Monarchie, fr?her oder sp?ter f?hrt. Was macht das oostfielder Volk, wenn der Monarch dort seiner Willk?r freien Lauf l?sst? Es kann nichts machen, ohne Opfer zu bringen.

Und jetzt sagen Sie nicht wieder: "Das war schon immer so, das lief immer gut, ich respektiere das."

Das Unrechtspotential ist in Oostfield aufgrund der Monarchie um ein vielfaches h?her als in Ijsselbergen, ob man das nun toleriert oder ignoriert, wie Sie, oder nicht, wie ich.

• Die Monarchie in Oostfield ist klar durch das Volks legitimiert worden, guter Mann. Im ?brigen hoffe ich, da? Sie sich dem wirklichen Problemland zuwenden. In Nedersassonien werden Meinungen unterdr?ckt, in Oostfield nicht.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Uncle of The Queen

• wir werden doch nicht unsere Br?der und Schwestern angreifen ?? tstststs

Prins Pils,
    Trainer des Hullandse Eredivisie Champions
    Klompen Vechters Reensentrum
    Nationalmannschaftstrainer und Getr?nkeverteiler

:pint

• Wo verwende ich Kn?ppel? Wo propagiere ich Redeverbot? Wem drohe ich?

Wie ich oben schon erw?hnte, dient die Aufstockung der Sicherheitskr?fte nur der Sicherheit des Volkes. Dass Sie damit gleich eine Gewaltherrschaft verbinden, zeigt doch deutlich, in welchen Bahnen die Monarchen denken.

• Mijnheer, wir werden sehen, wie die Ijsselberger ?ber ihre Vorschl?ge denken. In dieser unsch?nen Diskussion, in der Sie den B?rgern Oostfields irrt?mlich Unwissenheit und Blau?ugigkeit vorwerden, werde ich nicht l?nger partizipieren.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Uncle of The Queen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!