• *tz* Das n?chste Mal gibts Sezession... ;)

Zijne Excellentie

Maik van Stanliss
    Admiraal van de Vloot • Eerste Heer van de Zee

Voormalig President van de Republiek der Hollunderlande
    Voormalig Deskundige van de Graphein Stichting

Zitat von Jaap van de Lente
    Mein Haus ist ja vollkommen verw?stet. Was ist nur w?hrend meiner Vertreibung geschehen?

BItte was? Das ist wahrlich schrecklich. Ob es doch Soldaten waren, welche nachdem Sie ins Exil gingen sich an Ihrem Huusken vergriefen?

Wenn Sie wollen k?nnen Sie bei Freunden von mir in Ijsselbergen unterkommen. :)

Hubertus te Are
    Presbyter Middelburgs

"Wer auf der Erde etwas leistet, erweist Gott seine Ehre." - Gereformeerde Kerk

• wo waren die Verteidigungstruppen ? Wer bezahlt meinen Schaden im und am Haus ??

Prins Pils,
    Trainer des Hullandse Eredivisie Champions
    Klompen Vechters Reensentrum
    Nationalmannschaftstrainer und Getr?nkeverteiler

:pint

Zitat von Hubertus te Are
    Wenn Sie wollen k?nnen Sie bei Freunden von mir in Ijsselbergen unterkommen. :)

Das ist sehr freundlich von Ihnen, bis das Haus wieder bewohnbar ist, wird sicher eine Woche vergehen. Ich w?rde Ihr Angebot also gern in Anspruch nehmen, Mijnher te Are - nur f?r diese Woche.

Zitat von Prins Pils
    wo waren die Verteidigungstruppen ? Wer bezahlt meinen Schaden im und am Haus ??

Ich bef?rchte, Mijnher Pils, dass daf?r niemand zur Rechenschaft zu ziehen ist. Die fehlgeleiteten Schafe in Uniform waren dem teuflischen Rausch der Macht verfallen. Wer kann schon sagen, wer in Ihrem oder meinem Haus dieses Unheil angerichtet hat?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!