Volk von Ijsselbergen,
ich werde in meiner Funktion als Stadhouder der Republiek de Hollunderlande in der Republiek Ijsselbergen einen Stadthouder einsetzen, welcher die F?hrung des Landes ?bernehmen wird.
G?be es da Vorschl?ge aus der Bev?lkerung?
Volk von Ijsselbergen,
ich werde in meiner Funktion als Stadhouder der Republiek de Hollunderlande in der Republiek Ijsselbergen einen Stadthouder einsetzen, welcher die F?hrung des Landes ?bernehmen wird.
G?be es da Vorschl?ge aus der Bev?lkerung?
Vielleicht m??te man den Leuten hier von ausw?rts etwas Gutes tun.
Zum Wohle des ijsselberger Volkes melde ich meine Kandidatur f?r das Amt des Stadhouders der Republiek Ijsselbergen an.
... des Vrijstaats Ijsselbergen, Mijnheer van der Lente. Gut zu wissen, da? Sie Ihre Heimat ganz genau kennen. ![]()
Ich darf den Statthalter der Republik zitieren:
QuoteZitat von Willem Puts van Middelburg
Volk von Ijsselbergen,
[...] in der Republiek Ijsselbergen einen Stadthouder einsetzen, [...]
Nach den Umbr?chen in letzter Zeit kann man nicht ausschlie?en, dass die Putschisten die Bezeichnungen der Bundesmitglieder ge?ndert haben.
das geht nicht. ![]()
Vrijstaat Ijsselbergen, gedacht habe ich dies, nur anscheinend nicht gesagt.
Mijnherr van der Lente wenn Sie Statthalter werden w?rden, sollten Sie sich bewu?t sein, da? Sie mit diesen "Putschisten" paktieren m??ten.
Ich wei? nicht, ob Sie dazu gewillt sind, ich bin es jedenfalls nicht.
Koninklijke Hoogheid Claus Willem, bei einem Putsch ist alles m?glich.
Hoogeboren Heer Puts van Middelburg, als Statthalter Ijsselbergens k?nnte ich mein Volk am besten besch?tzen. F?rchten Sie etwa, ich k?nnte zu viel Macht bekommen?
QuoteZitat von Jaap van de Lente
F?rchten Sie etwa, ich k?nnte zu viel Macht bekommen?
Ich f?rchte eher, da? Sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sind.
QuoteZitat von Jaap van de Lente
Koninklijke Hoogheid Claus Willem, bei einem Putsch ist alles m?glich.
Die Hullande bauen auf unverr?ckbaren Grunds?tzen auf.
Ich werde andere Wege als das Amt des Statthalters finden, den Untergang der Hollunderlande zu verhindern.
Guten Tag.
Verl?sst den Raum.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!