Wann wird eigentlich mal wieder der Versuch unternommen, einen Eersten Senator zu w?hlen? ![]()
Beim bo?eln...
-
-
Vermutlich wenn Gott der HERR eine geeignete Person ausgew?hlt hat.

-
Zitat von Maik van Stanliss
Wann wird eigentlich mal wieder der Versuch unternommen, einen Eersten Senator zu w?hlen?
Laut Verfassung seid ?brigens ihr, Mijnheer van Stanliss, der amtierende Eerste Senator, weil ?ltester B?rger des Vrijstaats.

-
Zitat von Jan de Klerk
Laut Verfassung seid ?brigens ihr, Mijnheer van Stanliss, der amtierende Eerste Senator, weil ?ltester B?rger des Vrijstaats.
Cool. :pimp:Dann werde ich wohl die Abhaltung einer Wahl anstreben. Gibt es denn schon m?gliche Kandidaten? Mijnherr van de Lente?

-
Hebt abwehrend die H?nde.
Mit der Politik habe ich abgeschlossen, Mijnher van Stanliss. Mein Engagement geh?rt nur der Kirche, tut mir leid.
-
Vielleicht sollte man mal im Ausland nachfragen?

-
Zitat von van Hasseldijk
Vielleicht sollte man mal im Ausland nachfragen?
Politiker-Import? So etwas gibt es vielleicht in Ratelon, aber bei uns doch nicht.
Ich darf das Amt ja leider nicht aus?ben, sollte ich zum President gew?hlt werden. Leider ist auch das Register nicht aktuell, so dass die wirkliche Bev?lkerungszusammensetzung nicht amtlich festgelegt ist...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!