ZitatAlles anzeigen
![]()
The government of the Republic of Usambisa
The office of the president
and
The chairman of the Usambian Football Association
Nerican Football League
Verehrte Feldenauer,
Usambisa steht der Sinn nach Fu?ball. F?r eine eigene nationale Liga haben wir jedoch zu wenig Vereine und haben deshalb angedacht, eine Art nericanische Fu?ballliga ins Leben zu rufen.
Wenn daran Interesse besteht, m?chte ich die Vertreter der feldenauer Vereine bitten, sich bei der Continental Conference in Katou zu melden.
Nerica w?rde sich sehr freuen.
Nerican Soccer League
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henrik Witbooi.
-
-
Auf jeden Fall eine ?berlegung wert.

-
Ich habe die "Koninklijke Sportgenootschap Oranjeboom" dort angemeldet, rege aber auch eine hull?ndische bzw. anticanische Sportliga an.
-
*simoff* Ich wurde darauf hingewiesen, dass das Wort Soccer nur im Amerikanischen gebraucht wird. Da wir h?chsten albernische (britische) Kolonie waren, muss es dann nat?rlich Football hei?en. Aus diesem Grund musste ich leider die Nerican Soccer League l?schen und eine neue (Nerican Football League // Season 1) anmelden. Nach der Genehmigung kann es losgehen mit den Anmeldungen. Wer schon einen Verein angemeldet hatte, sollte dies bitte noch einmal dort tun. Danke.
*simon* -
Gegen Schwatte spielen?
Was ist nur aus meinem geliebten Feldenau geworden. Demn?chst paart man sich noch mit diesen Barbaren...*graus*
-
Mein lieber Henrik, sollten wir nicht langsam aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben? Unser Weg ist der gemeinsame!
-
Ja, Frieso, Du hast Recht.
Gemeinsam werden wir Witten die schwatte Pest ?berstehen k?nnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!