In diesem Thread sollte der Herr Gouverneur aber schnellsten die Volksz?hlung anberaunen. Ich empfehle trotzdem schonmal allen Feldenauern, sich hier zu melden.
Volksz?hlung?!
-
-
*meld*
-
In diesem Thread sollte der Herr Gouverneur aber schnellsten die Volksz?hlung anberaunen. Ich empfehle trotzdem schonmal allen Feldenauern, sich hier zu melden.
Dies wird hiermit gemacht.

*meldet sich*
-
Ich glaub, ich bin gar kein Staatsb?rger.. ich meld mich trotzdem mal vorsorglich *g*
-
Wenn sie kein Staatsb?rger sind brauchen sie sich hier auch nicht zu melden.

-
Original von Desmond de Klerk
Ich glaub, ich bin gar kein Staatsb?rger.. ich meld mich trotzdem mal vorsorglich *g*Werden Sie doch Staatsb?rger, dann d?rfen Sie sich immer melden.

-
Och n?, ich bin dann jetzt mal lieber wieder Zweit-ID..
-
*meld*
-
Da komischer Weise kein Zeitraum angegeben wurde beende ich die Volksz?hlung morgen gegen 18 Uhr.
-
Du h?ttest die ja er?ffnen m?ssen!
-
Das war wahrhaft eine tolle Volksz?hlung.

-
Der neue Gouverneur sollte sich dann wohl mal schnellstm?glich um eine neue bem?hen.
-
Warum? F?hlen Sie sich einsam?
-
Original von Grietje Zonderland
Warum? F?hlen Sie sich einsam?Ich f?hle mich einsam und w?rde Sie gerne kennenlernen.

-
Handlung
Zieht die linke Augenbraue hoch.
Mag sein, dass Sie L?wen zu t?ten verm?gen, aber das hei?t nicht, dass Sie auch mit einem B?ren umgehen k?nnen - wenn Sie verstehen, was ich meine.
-
Ah! Ich mag es wenn sich Miezen widerstrebend zeigen! Aber daf?r habe ich meinen gro?en Schie?kolben, wenn Sie verstehen was ich meine.

-
Handlung
G?hnt auff?llig.
Glauben Sie auch, dass ein gro?es Auto aus Ihnen automatisch einen guten Fahrer macht - wenn Sie verstehen, was ich meine?
-
Handlung
G?hnt auff?llig.
Glauben Sie auch, dass ein gro?es Auto aus Ihnen automatisch einen guten Fahrer macht - wenn Sie verstehen, was ich meine?
Ich fahre Sportwagen, klein und schnell.

-
Na, wenn Sie es immer so eilig haben, wundert es mich nicht, dass Sie die Miezen erst bet?uben m?ssen, damit sie liegen bleiben.
-
Na, wenn Sie es immer so eilig haben, wundert es mich nicht, dass Sie die Miezen erst bet?uben m?ssen, damit sie liegen bleiben.Na wenn Sie das nicht wundert, dann wundert Sie nichts mehr. Also gehen wir zu mir oder zu Ihnen?
Wir k?nnten aber auch gleich hier, wenn Sie verstehen was ich meine.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!