Hat sich die offizielle Meinung des Staates bzgl. der Unabh?ngigkeit Feldenaus in irgendeiner Weise durch die Gr?ndung des Acarischen Bundes ge?ndert? Soll hei?en: Stellt sich die Republiek de Hollunderlande immer noch einer absoluten Souver?nit?t des Reichslandes entgegen und beharrt auf das Recht der Kolonialmacht?
-
-
Feldenau ist unabtrennbarer Teil der Republiek de Hollunderlande.
-
Eine klare Antwort. Ich danke.
-
Bitte - ?ber den Status Feldenaus innerhalb der Hullande kann man allerdings immer mal reden.
-
Mit Reden ist es da glaube ich nicht getan.
-
Naja, dann eben nicht.
-
Wie weit k?nnte man die Autonomie denn vorantreiben? Ich meine jetzt auf verfassungstechnisch legaler Ebene.
-
Erstmal sollte man die Schwatten im Meer versenken!
-
Ach, Moin Hendrik. Ich dachte, Du w?rst auf Deiner Farm versauert.

-
Original von Henrik Witbooi
Erstmal sollte man die Schwatten im Meer versenken!Wie, das ist noch nicht geschehen? Hat man Sie nicht damals damit beauftragt?
-
Original von Maurits van Waalwijk
Wie, das ist noch nicht geschehen? Hat man Sie nicht damals damit beauftragt?
Wat hat man mich?
Ich bin froh, wenn ich ?berhaupt erst dieses Forum finde.
Wer kam eigentlich auf Acarien?!?
-
Gef?llt Ihnen der Name nicht?

-
Original von Henrik Witbooi
[...]Wer kam eigentlich auf Acarien?!?
Der Name wurde im Zuge einer langen Diskussion und einer anschlie?enden Abstimmung mit allen B?rgern beider Staaten beschlossen. Ein entscheidender Vorteil ist, dass Acarien(s) auf Franz?sisch Milben hei?t und somit nur schwer markenrechtlich gesch?tzt werden kann.

-
Das h?rt sich einfach nur komisch an.
-
Und wo waren Sie, als ?ber den Namen diskutiert wurde?
-
Naja, er hat ja irgendwie Recht.

-
Wieso? Der Name klingt doch nett

-
Mir gef?llt er auch nicht besonders. Er wirkt so aus dem Boden gestampft, nicht historisch begr?ndet. Oder hat man sich daf?r irgendetwas ausgedacht?
-
Der Name ist zuf?llig. Und inzwischen etabliert.
-
Etabliert, wo?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!