Wie gesehen, haben wir einen neuen Voorboden. Vielleicht sollten wir den dann in einer schicken Zeremonie einf?hren.
Vorschl?ge?
Amtseinf?hrung neuer Voorbode
-
-
Schicke Zeremonie ist gut.

Wie w?rs mit rotem Teppich und Musik und einer Rede unseres Konigs?

-
Und einer Rede des Presidenten.

-
Stimmt ja, das ist ja wer anderer
ups 
-
Klingt gut. Aber weder ich noch die werte Mevrouw van Reen haben hier Rederecht, wenn ich mich entsinne. Aber vielleicht wird mir die dadurch ersparte Zeit die eine oder andere Inspiration f?r eine kleine Rede geben.

-
Paleis van Staten - das ist doch Dein Amtssitz.

Du meinst bestimmt den Raad van State.

-
Stimmt auch wieder. Aber was habt ihr dann hier herumzulungern?

-
Wir sorgen f?r die positive Atmosph?re

-
Wann soll denn die Amtseinf?hrung stattfinden?

-
Was haltet ihr vom ersten Weihnachtsfeiertag, dann sollte jeder von uns etwas Zeit haben - genug Zeit, an dem Tag sich mal ne halbe Stunde einzuloggen und genug Zeit, sich bis dahin vielleicht ne kleine Rede zu ?berlegen (*schaut Maik an*).

Dann k?nnten wir es richtig mit BimBamBorium veranstalten, oder?
-
Finde ich zwar gut, aber ehrlich gesagt bin ich da gerade im Zug und bei der Familie in Hamburg (kein Internetanschluss vorhanden). Ich glaube nicht, dass ich zu den Feiertagen dazu komme, hier etwas zu tun.

-
Hm, denn eigentlich w?re was mit Gottesdienst und so dann ganz sch?n gewesen. Wann bist Du denn wieder da?
-
Vor Weihnachten ist keine Option?

-
Ja, doch, schon.
Ich wei? nur nicht, ob Maik bis dahin eine Rede geschrieben bekommt. Wir warten ja heute noch auf die f?r den Nationalfeiertag. 
-
*lach*
Vielleicht br?uchte unser President einen Redenschreiber

-
Original von van Hasseldijk
Hm, denn eigentlich w?re was mit Gottesdienst und so dann ganz sch?n gewesen. Wann bist Du denn wieder da?Ich bin am 28.12. wieder da - zumindest theoretisch (Chef ist im Urlaub). Ist es dann nicht zu sp?t?
-
Und? Auf welchen Termin haben sich die Herren geeinigt?

-
15. April 2008.
-
F?llt das auch nicht mit Ostern zusammen?

-
Ach Mist, stimmt.
Wie ist dann der...
Handlung
W?lzt im Kalender.
...24. Oktober 2012?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!