Hiermit darf ich namens der Gereformeerden Kerk bekannt geben, da? die Kirchenleitung an einer neuen Webpr?senz arbeitet, alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich etwa in Form von Texten zu beteiligen.
Neue Webseite
-
-
SimOff
Oh, eine gute Idee!
Ich werde dann die ein oder andere Gemeinde beschreiben k?nnen - besonders einige im Ausland.

Hast Du einen Plan, was alles an Texten ben?tigt wird, also welche Themen Du abhandeln m?chtest?
-
Welche Auslandsgemeinden gibt es denn?
-
SimOff
Zumindest Nedersassoniens Holtmark und dann noch Vearmarks Gemeinde, die auch nicht gerade klein ist - zumindest anteilig.

-
Der Synodalverband Katista ist auch noch da. Zumal es auch einige auf Porth Llwellyn gibt.
-
Original von Jan de Klerk
Hiermit darf ich namens der Gereformeerden Kerk bekannt geben, da? die Kirchenleitung an einer neuen Webpr?senz arbeitet, alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich etwa in Form von Texten zu beteiligen.
In wie weit steht sie denn schon? Noch Hilfe gebraucht? -
Original von van Hasseldijk
Der Synodalverband Katista ist auch noch da. Zumal es auch einige auf Porth Llwellyn gibt.Feldenau sollte man nicht vergessen. Es gibt doch auch eine hull?ndische Minderheit in Sao Joao, wenn mich nicht alles t?uscht, welche man kurz erw?hnen k?nnte. Ebenso gibt es Gemeinden in Cranberra und den VS Astor.
-
Aber vielleicht sollten wir im ersten Schritt nur die Synoden n?her betrachten, bevor wir jede kleine Gemeinde der Welt auf den Sockel der Beachtung heben.
-
Aber eine kurze Erw?hnung auf der HP schadet doch nicht.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!