Wer ist das derzeit eigentlich? Doch nicht mehr Frieso Wimenga, oder?
Gouverneur?
-
-
-
Vielen Dank, Majesteit.
-
Original von Maurits van Waalwijk
Vielen Dank, Majesteit.
Sie haben ernsthaftes Interesse Gouverneur zu werden? -
Herr van Waalwijk w?re sicherlich eine gute Wahl.
-
Original von Jacobus Puts van Middelburg
Herr van Waalwijk w?re sicherlich eine gute Wahl.
Ja das denke ich auch und es w?rde mich auch freuen wenn sich jemand f?r Feldenau finden w?rde!
-
Solange es keine Abspaltungstendenzen gibt.

-
Original von Suzanne Veerman
Sie haben ernsthaftes Interesse Gouverneur zu werden?Habe ich das gesagt?

-
-
Das muss schon sehr lange her sein. Und vermutlich auch verkn?pft mit der Forderung nach Unabh?ngigkeit.
Jaja, meine st?rmischen Zeiten.

-
Das war Maurits van Waalwijk, oder?

-
Richtig, mein alter, verwirrter Vetter.
-
Original von Lodewijk van Rhoon
Richtig, mein alter, verwirrter Vetter.In jeder Familie gibt es schwarze Schaafe.

-
Der Plural war richtig gew?hlt.

-
-
Original von Jasper Beuys
Solange es keine Abspaltungstendenzen gibt.
Wir Witten Feldenauer sind Hull?nder und bleiben dies auch immer. Egal, ob es einige Degenerierte in Feldenau gibt, welche dies wohlm?glich anders sehen.
-
Original von Jupp Kr?ger
Wir Witten Feldenauer sind Hull?nder und bleiben dies auch immer. Egal, ob es einige Degenerierte in Feldenau gibt, welche dies wohlm?glich anders sehen.Nun ja, Zijne Majesteit sieht das offenbar etwas anders:
QuoteOriginal von van Hasseldijk
Die Regering van't Republiek sucht einen f?higen und einsatzbereiten Hull?nder oder Feldenauer, der bereit ist, Regierungsverantwortung in Feldenau zu ?bernehmen! -
Original von Grietje Zonderland
Nun ja, Zijne Majesteit sieht das offenbar etwas anders:
Ein wei?er Feldenauer ist zu meist ein Hull?nder, gelegentlich auch ein Nedersassone oder Katistaner oder noch seltener ein Albernier. Ich denke Zijne Majesteit bezog diese Umschreibung auf den Wohnsitz der jeweiligen Person.
-
Ja, das ist anzunehmen.

-
Wir sollten dringend mal wieder eine Mitgliederz?hlung des Rats der freien Feldenauer anleiern.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!