edit
Falsche id *g*
edit
Falsche id *g*
Ehrenwerter Graaf, wir befinden uns nun an der Flu?promenade, welcher wir entlang flanieren k?nnten. Den ganzen Tag ?ber ist hier ein reges Treiben, die Stra?encafes sind immer gut besucht, ebenso die Kneipen, Bars und Restaurants.
Es ist sch?n hier, so ruhig und idyllisch. Ich mu? gestehen, ich h?tte nicht gedacht wie sch?n die Hollunderlande sein k?nnen!
QuoteOriginal von Groof v. Hallenbarg-Koltenhart
Es ist sch?n hier, so ruhig und idyllisch. Ich mu? gestehen, ich h?tte nicht gedacht wie sch?n die Hollunderlande sein k?nnen!
Lieber Graaf, die Hollunderlande, vorallem das Hertogdom Middelburg sind wundersch?n. Middelburg Stadt selber hat ?ber eine halbe Millionen Einwohner und ist Wirtschaftsstandort Nummer sein in der Republiek. Viele bedeutene Unternehmen haben hier ihren Sitz. Zum Beispiel Luxus Automobile oder die meiner Familie geh?rende Oranje Corporatie, aber auch unsere Universit?t genie?t einen sehr guten Ruf und beheimatet Studenten aus aller Welt. ![]()
H?ttet Ihr Lust auf eine kleine Bootstour ?ber die Kan?le, welche sich durch die Innenstadt von Middelburg schl?ngeln? ![]()
Oh, da? w?re mir durchaus genehm Prinz. Ich h?rte das dies eine beliebte Touristenatraktion sei?!
Sie besteigen eines der Boote und lassen sich durch die Kan?le der Altstadt fahren.
Ja, im Sommer fahren t?gliche viele tausend Touristen mit den Booten und erkunden so die Altstadt von Middelburg. Nicht weit von hier befindet sich eins der herz?glichen Stadtpalais, w?nscht Ihr etwas zu Speisen werter Graf?
Wenn Euere Keunigliche Hoheit etwas Landestypisches zu empfehlen wissen, gerne.
Sagt Hoheit, wie steht es mit dem Erwerb eines Huuses hier? ICh gestehe wohl, mir gef?llt es hier auch wenn mir das keiner recht zu glauben trachtet.
Ach, der Graf, hallo! Leider sind alle H?user bereits verkauft. Schade, nicht?
Denkt sich: Was is das denn f?r ein Prolet
ach das wissen Sie so genau?! Interessant! Geh?rt sicher alles Ihnen oder?
Denkt sich: Krawatte zu lang, Verstand zu kurz
Ich kenne mich halt aus in meinen vier W?nden. ![]()
Beachtet diesen Gesellen nicht weiter und horcht den Ausf?hrungen des Prinzen
Auch Ihnen noch einen wundersch?nen Tag! ![]()
QuoteOriginal von Lodewijk van Rhoon
Auch Ihnen noch einen wundersch?nen Tag!
*van Rhoon wird vom Boot des Prinzen von der herz?glichen Garde entfernt und ins Wasser geworfen.* ![]()
*davonschnorchelt*
Und das in diesem Alter. Respekt!
Samma kifft ihr euch alle in der Schule die Birne weg heutzutage oder was? Ich glaub es hackt.
So. Die meisten sagen An.. Ende Mitte 50, je nach dem wie das Licht...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!