Die Eerndivisie der Lijfwacht steht bereit auf dem Frits-Goldenstijn-Platsen vor dem Paleis van Staten bereit um die neue Ambassadess des Koninkrijks Albernie in den Hollunderlanden zu empfangen.
[SIZE=7]http://www.2010legaciesnow.com[/SIZE]
Die Eerndivisie der Lijfwacht steht bereit auf dem Frits-Goldenstijn-Platsen vor dem Paleis van Staten bereit um die neue Ambassadess des Koninkrijks Albernie in den Hollunderlanden zu empfangen.
[SIZE=7]http://www.2010legaciesnow.com[/SIZE]
Der Wagen mit der Botschafterin f?hrt nun vor. Hocherfreut beobachtet sie die Szene vor dem Palais.
Einige Pagen ?ffnen der Ambassadess den Wagen, es wird ein roter Teppich ausgerollt. President van Hasseldijk steht bereits an den Toren des Paleis van Staten und l?chelt der Dame freundlich zu.
Neverborough erwidert das L?cheln van Hasseldijks und geht auf ihn zu.
Freundlich begr??en sich die beiden Excellenties, danach begibt man sich in den Prunksaal des Paleis van Staten, wo es ein festliches Dinner geben wird.
Auf dem Weg zum Diner kommt es zum Smalltalk.
Im Prunksaal sitzt bereits die inzwischen zur?ckgekehrte Au?enministern und wartet auf die neue Botschafterin.
Hey Leute, wozu ist den hier der SIM-Tag da? ![]()
Als sie in den Prunksaal treten, ist die Botschafterin ?ber das Ambiente hocherfreut.
Danke. Hatte ich ?bersehen...
Vrouw Veerman steht auf um Vrouw Neverborough zu begr??en.
Sie geht auf Sie zu und reicht Ihr die Hand zur Begr??ung.
Sie sch?tteln sich die H?nde.
Guten Abend Vrouw Neverborough, es ist mir eine Ehre Sie hier begr??en zu d?rfen! ![]()
Die Ehre ist ebenfalls ganz auf meiner Seite!
L?chelt Vrouw Veerman an.
Lassen Sie uns setzen bevor das Essen kalt wird, f?r Gespr?che ist sp?ter auch noch Zeit.
Sie setzt sich wieder auf Ihren Platz. Sie sitzt gegen?ber von Vrouw Neverborough.
Guten Appetit!
Nimmt ebenfalls Platz.
Da haben Sie Recht, und dabei sieht das Essen ja so vorz?glich aus... Ich w?nsche Ihnen ebenfalls einen guten Appetit, Vrouw Veerman!
Nach dem Mahl und einigem Gepl?nkel verabschiedet sich Vrouw Veerman von allen Anwesenden um Ihren Verpflichtungen nach zu kommen.
Die Botschafterin nutzt diese Gelegenheit, um sich f?r den grandiosen Empfang zu bedanken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!