• Handlung

Grietje Zonderland wurde vom Chefredakteur gerufen, nachdem Suzanne Veerman erbost die Redaktion betrat, und h?rte sich ruhig den knappen Vorwurf an.

Mevrouw Veerman, ich wei? gar nicht, was Sie meinen. Ich habe keine Behauptungen aufgestellt und als Tatsachen hingestellt. Ich habe lediglich Fragen aufgeworfen, das ist mein gutes Recht.

• Handlung

Schmunzelt.

Nun, Mevrouw Veerman, das ist wiederum Ihr gutes Recht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchem die Wahrheit nicht behagt, auch wenn sie nur impliziert wird.

• Handlung

Grietje versp?rt ein leicht flaues Gef?hl in der Magengegend, als Suzanne Veerman die Redaktion verl?sst. Sie ist von sich selbst ?berrascht, so selbstbewusst gewesen zu sein, beginnt aber nun leicht an zu zittern und muss sich erstmal hinsetzen.

Habe ich vielleicht ?bertrieben?

• Nun, wenn der Telegraaf so seine Auflage steigern mu?. ;) Ich denke es ist wohl eine Grundvoraussetzung, da? wir innerhalb der Regierung einen sehr vertrauensvollen Umgang pflegen. Auch Maik h?tte ich in meiner Kutsche mitgenommen.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Minister-President der Hollunderlande

Uncle of The Queen

• Handlung

F?hrt herum, als sie die Stimme des K?nigs vernimmt, steht sofort auf und deutet einen Knicks an.

Majesteit, ich wusste nicht, dass Ihr auch hier seid.

Handlung

Wieder wird ihr flau im Magen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!