Ich bin Guusje ter Pelkwijk,
ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Eerste Ridder van de Regering van't Koninkrijk Oostfield.
met hoogachting,
Guusje ter Pelkwijk
ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Eerste Ridder van de Regering van't Koninkrijk Oostfield.
met hoogachting,
Guusje ter Pelkwijk
Goedendag Vrouw ter Pelkwijk,
ich freue mich ?ber Ihr Engagement. Als Oostfielderin und ehemalige Eeste Ridder freue ich mich das Oostfield bald wieder einen bzw. eine Eerste Ridder haben wird. ![]()
Moin! Das Koningshus wird Ihr Ersuchen pr?fen.
QuoteOriginal von Guusje ter Pelkwijk
ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Eerste Ridder van de Regering van't Koninkrijk Oostfield.met hoogachting,
Guusje ter Pelkwijk
Willkommen. Ich freue mich, da? sich B?rger engagieren m?chten, doch kennt Sie niemand. Vielleicht sollten Sie sich erst einmal vorstellen und etwas bewirken bevor Sie f?r ein solches Amt kandidieren m?chten.
QuoteOriginal von van Hasseldijk
Habt Dank, Majesteit!
QuoteOriginal von Jasper Beuys
Willkommen. Ich freue mich, da? sich B?rger engagieren m?chten, doch kennt Sie niemand. Vielleicht sollten Sie sich erst einmal vorstellen und etwas bewirken bevor Sie f?r ein solches Amt kandidieren m?chten.
Goedendag Mijnheer Beuys,
nun ich denke nicht das ich mich noch weiter vorstellig werden muss. Ich d?rfte eigentlich jedem politisch aktiven Menschen in den Hollunderlanden bekannt sein durch meine fr?heren T?tigkeiten in selbigen Institutionen.
Mit dem Kopp sch?ttelt.
Wenn Sie meinen.
Mijnheer Beuys,
was gibt es denn da den Kopf zu sch?tteln?
Majesteit?
Da ich bislang noch keine Nachricht erhielt reche ich damit das meine Bewerbung abgelehnt wurde!?
Nein, ist Ihnen denn kein Schreiben zugegangen?
Die hull?ndische Post ist zuweilen recht langsam - das gilt aber leider nicht f?r die Zustellung von Rechnungen oder Vorladungen.
Nein, ist Ihnen denn kein Schreiben zugegangen?
Nein Majesteit. Von welchem Schreiben sprecht Ihr denn?
Majesteit?
Die M?hlen mahlen. ![]()
Die M?hlen mahlen.
Eine gute Nachricht. Dann kann ich sicher morgen Fr?h schon die frischen Br?tchen abholen. ![]()
ernennung ist erfolgt. ![]()
ernennung ist erfolgt.
Ich danke Eurer Majesteit! ![]()
Meinen Gl?ckwunsch Vrouw ter Pelkwijk! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!