In meiner Eigenschaft als Mitglied der Regierung der Republik bitte ich den Koning von Oostfield darum in diesem Thread eine Volksz?hlung abzuhalten.
Ich empfehle trotzdem schonmal allen Oostfieldern, sich hier zu melden.
Volksz?hlung
-
-
Hiermit er?ffne ich die Volksz?hlung. Sie dauert entsprechend den Bestimmungen der Gesetze, also 4 Tage.
-
Anwesend
-
Dito.

-
Suzanne Veerman aus Oostburg in der Graafschapp Oostburg meldet sich ebenfalls als anwesend!

-
So, wieder mal eine Volksz?hlung hinter uns gebracht.

-
Die Baroness te Hasselmond hat sich ja gar nicht gemeldet. :hm:
-
Original von Jacobus Puts van Middelburg
Die Baroness te Hasselmond hat sich ja gar nicht gemeldet. :hm:
Ich hoffe mal der Koning wird ihr eine Ausnahmegenehmigung erteilen. Was soll denn aus Hasselmond werden wenn die Baroness pl?tzlich weg ist? Das geht nicht!!!SimOff
Leider konnte sich Elke noch nicht dazu durchringen...

-
Ich bitte den Koning die Baroness Joanna Elisabeth van Reen te Hasselmond wegen Abwesenheit zu entschuldigen. Sie weilt derzeit noch in Nedersassonien und erreichte wohl die Nachricht der Volksz?hlung in Oostfield nicht.
SimOff
@Elke:

-
Als Eerste Ridder van de Regering kann ich Ihnen Vrouw Veerman versichern das die Baroness van Reen te Hasselmond entschuldigt ist.
Ebenso entschuldigt ist Landesprobst Jan de Klerk.Ich stelle damit fest das folgende Personen B?rger des Koninkrijk Oostfields sind:
Koning Piet (van Hasseldijk), wohnhaft in Odedaalsrus/Oostfield.
Prins Jacobus Benedictus Puts van Middelburg-Jagonburg-Mihajlovic, wohnhaft in Middelburg-Stad/Middelburg.
Baroness Joanna Elisabeth van Reen te Hasselmond, wohnhaft in Hasselmond/Middelburg.
Landesprobst Jan de Klerk, wohnhaft in Oostburg-Stad/Oostburg.
Vrouw Suzanne Veerman, wohnhaft in Oostburg-Stad/Oostburg.
Vrouw Guusje ter Pelkwijk, wohnhaft in Katwijk/Oostfield.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!