QuoteGouverneur Van Rhoon gefangen genommen
"Vor Reisen in die Krisengebiete Feldenaus wird eindringlich gewarnt. Wei?en Feldenauern wird dringend geraten, die Gebiete zu verlassen" - diese Anweisung des Au?enministeriums ist unmi?verst?ndlich. Dennoch unternahm Gouverneur Lodewijk van Rhoon einen Besuch in das Gebiet der Miliz. Trotz der amtlichen Warnung, das Risiko von Entf?hrungen sei sehr hoch, habe er ein Zeichen setzen wollen, so einer seiner Berater. Seit Sonntag Abend herrschft Gewissheit, dass dies f?r ihn keine Warnung mehr ist, sondern furchtbare Wirklichkeit. Van Rhoon befinde sich seit nunmehr fast zwei Wochen in der Gewalt der schwarzen Miliz. Bisher sind keine Forderungen der Anf?hrer bekannt, so das B?ro des Gouverneurs.
Van Rhoon in Gewalt Aufst?ndischer
-
-
Handlung
Erf?hrt von der Gefangennahme van Rhoons und sch?ttelt nur den Kopf dar?ber wie man die Warnungen so ignorieren kann...
SimOff
Schade das van Rhoon schon wieder ausgedient hat.

-
Handlung
Van de Lente ist schockiert ?ber diese Vorg?nge und stimmt gleich ein Gebet f?r van Rhoon an.
-
Man sollte die Schwatten alle zusammenschie?en!
SimOff
Uff, nee wieder dieser alte Konflikt...
-
Handlung
denkt sich: dieser van Rhoon war mal wieder etwas vorwitzig
-
Die Regierung wird alles unternehmen, was und m?glich ist, Mijnheer van Rhoon zu befreien, notfalls auch mit Waffengewalt.
-
Original von Suzanne Veerman
SimOff
Schade das van Rhoon schon wieder ausgedient hat.

SimOff
Nix da, Flo, van Rhoon wird zur?ckkehren. :tongue:
Leute, es tut mir Leid, ich finde momentan einfach nicht die Zeit um hier auf die Weise mitzuspielen, wie ich es gern t?te. Ich werde jedoch wiederkommen und hier noch was rei?en, das verspreche ich. Solange schmort Van Rhoon in Gefangenschaft. Tut dem Sack auch mal ganz gut. -
SimOff
Na welch ein Gl?ck! :tongue:
-
F?rchterlich! :hm:
Was gedenkt die Regierung zu tun?
-
Morgen wird eine Spezialeinheit der Lijfwacht verlegt.
-
Van Rhoon auf freiem Fu?
Die Ank?ndigung einer Truppenverlegung des oostfielder K?nigs und Presidents der Hullande Piet van Hasseldijk reichte scheinbar aus, um den feldenauer Gouverneur Lodewijk van Rhoon aus der Gefangenschaft zu befreien. Seit knapp zwei Stunden befindet sich der Politiker in Willemshuizen, scheinbar wohlauf. Nach Angaben von Journalisten soll er schon wieder fast der Alte sein. So soll er kurz nach seiner Befreiung auf die Frage eines Beamten, wie die Aufst?ndischen ihn behandelt h?tten, "Dat schreit om wraak!" geantwortet haben.
-
:laola:
-
So wollte ich immer empfangen werden. *schluchz*
-
Der Aufenthalt bei den Schwatten hat Ihnen wohl sichtlich gut getan. Ich kann mich nicht entsinnen das sie jemals so ausgeglichen und freundlich waren. :shy:
-
"Verweichlicht" sagt man bei uns.

-
Hat man Sie endlich mal lieb gehabt?

-
Geliebkost hat man mich.
-
Das ist doch auch mal etwas wert.
-
Original von Lodewijk van Rhoon
Geliebkost hat man mich.
:O -
Original von van Hasseldijk
Das ist doch auch mal etwas wert.Sonst kost das schlie?lich teuer Geld.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!