[discussie] De Eerste Lid

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frans van Huchtenbroek.

• Geachte dames en heren,

ich m?chte hiermit eine Diskussion um das Amt des Vorsitzenden der Generalversammlung ansto?en. Ich halte es ob der aktuellen Personallage f?r angebracht, die Leitung des Versammlung dem jeweiligen Gouverneur zu ?bertagen. Dieser kann das Amt in Personalunion ausf?hren.

Gibt es Einw?nde? Ansonsten w?rde ich einen entsprechenden ?nderungsvorschlag formulieren.

Lodewijk van Rhoon

Gouverneur van het Rijksland Feldenau

Voorzitter van de Raad van Vrije Feldenauer

• Das nehme ich Ihnen nicht ?bel. Dar?ber hinaus ist es einfach sinnvoller, wenn der Gouverneur mit dieser Aufgabe betraut ist. Eventuell k?nnten wir einf?hren, dass ein Stellvertreter aus der B?rgerschaft ernannt werden kann.

Lodewijk van Rhoon

• Nach eingehender Prüfung bin ich zu dem Schluss gelangt, dass es definitiv der Gouverneur machen sollte.

Lodewijk van Rhoon

• Geachte leden van de Generaalsverzameling,

um die Effizienz unserer Versammlung zu verbessern, schlage ich vor, das Amt des Eerste Lid zu streichen und die Leitung der Generalversammlung dem Gouverneur von Feldenau zu übertragen.

Diese Maßnahme zielt darauf ab, eine klare Führung und Verantwortlichkeit zu gewährleisten, die dem höchsten Amtsträger unseres Reichslandes angemessen ist. Der Gouverneur wird somit in der Lage sein, die Sitzungen der Generaalsverzameling effektiv zu leiten und die Interessen aller Bürger von Feldenau bestmöglich zu vertreten.

Ich bitte Sie daher, folgende Neufassung des Tweede Stuk der Order van't Generaalsverzameling wohlwollend zu prüfen und im Interesse unserer Gemeinschaft zu diskutieren.

Order van't Generaalsverzameling

[...]

Tweede Stuk – De Voorzitter

Artikel 3

Die Leitung der Generaalsverzameling obliegt dem Gouverneur von Feldenau in Personalunion.

Artikel 4

Der Gouverneur von Feldenau oder ein von ihm benannter Vertreter leitet die Sitzungen der Generaalsverzameling.

Artikel 5

Bei Rücktritt des Gouverneurs von Feldenau oder seines Vertreters bleibt dieser im Amt, bis ein Nachfolger gewählt ist.

[...]

Lodewijk van Rhoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!