QuoteDisplay More
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
Herbert I. Kjeisa vun Nedersassonien und Marie-Katrin Hertogin vun Munswick empfangen zu ihrer Hochzeit.Einladung
Hochgesch?tzte Majesteit,
hiermit ergeht an Euch die Bitte und Hoffnung, Euch zu unserer Verm?hlung am 31. M?rz auf Schloss Sassburg in Nedersassonien einzufinden, um gemeinsam mit uns diesen Tag der Freude zu begehen.
Geheiratet wird mit R?cksicht auf die unterschiedlichen Konfessionen des Paares mit einer gemischtreligi?sen Zeremonie, die Elemente des Asatruismus' und des Christentums enth?lt.
Der Verk?nner wird um 14:00 Uhr den Beginn der Hochzeit einl?uten.
Nach erfolgter Trauung wird zum Bankett gebeten.
Eine Antwort wird h?flichst erbeten.
Herbert I. Kjeisa vun Nedersassonien
Marie-Katrin Hertogin vun Munswick
Einladung an Koning Piet
-
-
QuoteDisplay More
EL GOBIERNO MILITAR DE REINO DE COLO?A
An Seine K?nigliche Majest?t Piet I., von Gottes Gnaden Koning von Oostfield, etc. pp.:
Die kommissarische Milit?rregierung des Reino de Colo?a gibt bekannt:
Gem?? des Testamentes unseres verstorbenen Caudillo Juan Luis Santiago soll der glorreichste und erhabenste Don Nicol?s Alfonso Estanislao Pauli?o Mar?a de Pardo y Torres gekr?nt werden zum
Rey de Colo?a
Rey de Beru?a, de Vestilla, de Jal?po, de Zedona, de Maci?n y de Euscado
Rey de Gran Meridia y de Veraguas, de Al-Amarya, de las Renzias Orientales y Occidentales
y de las Islas y Tierras Cuello y Astoria Firme.Die feierliche Kr?nung wird stattfinden in der Kathedrale San Lorenzo zu Terrea, am 01.04.2007.
Im Anschluss an die der Kr?nung folgenden Milit?rparade gibt sich K?nig Nicol?s II. die Ehre, einen Ball im K?nigspalast abzuhalten.
In froher Erwartung Eures Erscheinens,
Carlos de Su?rez y Minguez
Gran Mariscal de Reino
http://www.colonea.de/ -
Nat?rlich werde ich gerne teilnehmen.
-
Handlung
Ein Bote ?berreicht dem ?verdeener des oostfielder Keunigs ein Telegramm der Rieksgreefin von Naugard.
QuoteDisplay MoreRieksgroofschaft Naugard
Rieksgreefin Benedikte vun NaugardNaugard, den 12. April 2007
Verehrte keunigliche Majesteit,
Ich m?chte Euch gerne zum Montag, den 16.04.2007 ins Slott Grimar einladen.
Grund dieser Einladung ist es das ich mir w?nsche Euch pers?nlich kennen zu lernen und weiter m?chte ich mit Euch ?ber aktuelle Oostfieldsche-Naugardsche Politische Themen im Vertrauten sprechen.Ich bitte um eine R?ckantwort ob Euch dies genehm w?re.
-
Handlung
Der Dienstbote der Rieksgreefin wartet auf eine Antwort des Keunigs.
-
Kommt.

und wird positiv sein

-
Original von van Hasseldijk
Kommt.
und wird positiv sein

Das sich der K?nig um sowas mittlerweile selber beantworten mu?, fr?her gab es daf?r doch mal einen Hofmarschal oder t?usche ich mich?
-
H?chst besch?ftigt.

-
Original von Hofmaarschalk
H?chst besch?ftigt.
UNd mit falschem Gesicht.

-
Sch?nheits-Op. Leider kann ich den alten Avatar nicht mehr finden.
-
Original von van Hasseldijk
Sch?nheits-Op. Leider kann ich den alten Avatar nicht mehr finden.SimOff
War der es nicht? (Hab ihn auch mal gespiegelt)
-
Handlung
Freut sich schon auf die Antwort.
-
Handlung
Ein Bote ?berreicht dem Hofmaarschalk ein weiteres Telegramm der Rieksgreefin von Naugard.
QuoteDisplay MoreRieksgroofschop Naugard
Rieksgreefin Benedikte vun NaugardNaugard, den 22. April 2007
Verehrte keunigliche Majesteit,
Ich bedauere es sehr das Ihr nicht wie angek?ndigt in Naugard erschienen seid.
Jedoch verstehe ich das Sie ein viel besch?ftigter Mann sind und respektiere dies.
Ich w?rde mich dennoch freuen wenn eine pers?nliche Konsultation zeitnah m?glich w?re.Ich bitte um eine R?ckantwort.
-
Handlung
Ein Bote ?berreicht dem ?verdeener des Keunigs ein Telegramm des Rieksgreeflich Naugardschen Hoff- un Huusmorschalls.
QuoteDisplay MoreRieksgreefliches Huus Sponheem
De Naugardsche Hoff- un HuusmorschallNaugard, den 27. April 2007
?ire Keunigliche Majesteit,
Ehr Dorchlookt, die gef?erstede Greefin vun Naugard, Benedikte vun Sponheem-Nogart gibt anl?sslich ihres Geburtstages am Sonntag, den 29. April 2007 ein Schlosskonzert in der Naugarder Groofenreesidens.
Anschlie?end l?d die Rieksgreefin zu einem feierlichen Bankett ein.Ich bitte um eine kurze Mitteilung bez?glich Zu- oder Absage.
Hinryck Baroon vun Knyphuusen
Rieksgreeflich Naugardscher Hoff- un Huusmorschall -
SimOff
Hast Du das vom echten Grafen Knyphusen geklaut oder ist das Zufall?
-
SimOff
Nein.
-
QuoteDisplay More
Royaume de Barnstorvie
Adjudant Personnel de Sa Majest?, la ReineConcernant une Invitation au Bal
Eure K?nigliche Majest?t,
Sa Majest? royale, Jos?phine Moreau, par la Gr?ce de Dieu Reine tr?s-chr?tienne de Barnstorvie et de toutes ses Colonies et d'autres D?pendances et Territoires, Duchesse de Brissac et Protectrice de Nguyen, geruhen Euch, Piet I., K?nig von Oostfield, sowie Eure Lebenspartnerin zumBal des Joies Nocturnes
am 23. Juni 2007
im Grand H?tel R?sidence
3 Rue de Celfort, Saint-M?dard
L'?le de Saint-M?dard, Royaume de Barnstorvieanl?sslich der Sommersonnenwende h?flichst einzuladen. Ihre Majest?t freuen sich bereits auf Euer Erscheinen, und erbitten freundlichst eine R?ckmeldung bezugnehmend darauf.
gez. Dominique Passepartout
Adjudant Personnel de Sa Majest?, la Reine -
QuoteDisplay More
Royaume de Barnstorvie
Adjudant Personnel de Sa Majest?, la ReineConcernant une Invitation au Bal
Eure K?nigliche Majest?t,
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber ich nannte Euch ausversehen ein f?lschliches Datum. Der Bal des Joies Nocturnes wird von Freitag, den 22. Juni 2007 bis einschlie?lich Samstag, den 23. Juni 2007 dauern.gez. Dominique Passepartout
Adjudant Personnel de Sa Majest?, la Reine
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!