Botschaft der Demokratischen Union
Botschafter: Wolfgang Seidel
Seit: 04.04.2007
Verweis: Demokratische Union
Botschafter: Wolfgang Seidel
Seit: 04.04.2007
Verweis: Demokratische Union
QuoteDisplay More
Adresse
Parklaan 12
Vereniging
Republik Hollunderlande?ffnungszeiten
Montag 09.00-16.00
Dienstag 09.00-16.00
Mittwoch 09.00-16.00
Donnerstag 09.00-16.00
Freitag 09.00-16.00
Samstag ---
Sonntag ---
QuoteDisplay More
Landesinformationen: Demokratische Union
Stand: 13.04.2007
L?ndername: Demokratische Union
Gr?ndung: 18. August 1998
Karte: GF
Gr??e: 1.743.280 km?
Haupstadt: Manuri (5,8 Mio Einwohner)
Bev?lkerung: vakant (letzte Volksz?hlung: ca. 120.000.000 Einwohner)
WiSim-System: bsEcoSim
Landessprache: Imperianisch (regional auch andere)
Regierungsform: F?derale Republik (untergliedert in 7 Unionsl?nder, Roldem, Imperia, Freistein, Westliche Inseln & Saint Pierre, Katista, Heroth, Salbor)
Staatsoberhaupt: Maximilian von Rohan-Mason (UFD), seit dem 03. November 2006
Regierungschef: Unionskanzler Jonathan von Metternich (UFD), seit dem 26.03.2007
Au?enminister: -, seit dem 15.05.2007
Parlamentspr?sidenten: Unionsparlament: [Name], Unionsrat: Palin Waylan-Majere (KPR)
Regierungsparteien: Union f?r Freiheit und Demokratie (UFD), Freie Demokratische Union (FDU)
Weitere Parteien im Parlament: Sozialdemokratische Partei Ratelons (SPR), Partei des Demokratischen Sozialismus Ratelon (PDS-R), Kommunistische Partei Ratelons (KPR), Nationaldemokratische Partei (NDP)
Einzelkandidaten: Bodo von Kurzschluss
Ohne Parlamentssitze: Antifaschistische Aktion Ratelons (AAR), Sozialdemokratische Partei (SDP)
QuoteDisplay More
Kontaktinformationen: Demokratische Union
Stand: 13.04.2007
-Staatsoberhaupt: Unionspr?sident Maximilian von Rohan-Mason
*eMail: maxrohan[?t]lycos.de-Regierungschef: Unionskanzler Jonathan von Metternich
*E-Mail: jonathan[dot]metternich[at]gmail.com-Au?enminister: -
-Botschafter: Wolfgang Seidel
*eMail: WolfSeidel[?t]web.de
Im Presseb?ro der Botschaft werden laufend Neuigkeiten bekannt gegeben.
Kann es sein, da? die icq-nr des Herrn Botschafters nicht stimmt?
Die Residenz des Botschafters der Demokratischen Union ist das Zentrum f?r Anl?sse jeglicher Art.
Schloss Rothdam
Lange Voorhout 1
Vereniging
Republik Hollunderlande
QuoteOriginal von van Hasseldijk
Kann es sein, da? die icq-nr des Herrn Botschafters nicht stimmt?
Ich muss mich entschuldigen, es muss sich wohl um einen Druckfehler handeln.
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
liebe G?ste,
nachdem die letzten Renovationsarbeiten an der traditionsreichen Villa Haag, in dem fr?her die imperianische Handelsdeligation ans?ssig war, gestern abgeschlossen wurden, ist es mir eine grosse Ehre die neue Botschaft der Demokratischen Union in Vereniging, in der Republik Hollunderlande zu er?ffnen.
Diese Botschaft ist, wenn ich das so sagen darf, ein Meilenstein der ausserordentlichen Beziehungen zwischen den Hollunderlanden und der Demokratischen Union.
Ich lade nun alle Interessenten zu einer F?hrung durch die Botschaft ein.
Und bitte vergessen sie nicht das Buffet mit den hull?ndischen Pralinen!
13.04.2007Er?ffnung der Botschaft
Die Botschaft der Demokratischen Union, ans?ssig im ehemaligen imperianischen Handelshaus, wurde heute offiziell von Botschafter Seidel Er?ffnet. Der regul?re Botschaftsbetrieb wird am Montag, d. 16.04.2007, aufgenommen.
Vom B?fett angelockt, kommt van de Lente in die Botschaft der Demokratischen Union und schaut sich vorsichtig um.
auch Landesprobst de Klerk h?rt von dem guten Buffet und m?chte sich dieses nat?rlich nicht entgehen lassen.
Gottes Segen diesem Hause!
Van de Lente dreht sich um, als er Jan de Klerk h?rt, bekreuzigt sich und spricht ihm nach.
Gottes Segen diesem Hause!
Dann l?chelt er Jan de Klerk an.
Man wird uns noch nachsagen, dass die hull?ndische Kirche vor allem mit gutem Essen zu bes?nftigen ist.
Lacht.
Begr?sst die G?ste einzeln
Ich heisse die Herrschaften herzlich willkommen. Ich hoffe Ihnen gef?llt es hier.;)
QuoteOriginal von Jaap van de Lente
Man wird uns noch nachsagen, dass die hull?ndische Kirche vor allem mit gutem Essen zu bes?nftigen ist.
Eine moderne Form des Ablasses? ![]()
Im ?brigen meinen Gl?ckwunsch, lieber Jaap. Ich h?rte von Deiner gro?en Ehre?
Ein Ablass, der im wahrsten Sinne des Wortes meinen Geschmack trifft.
Vielen Dank, Jan, ich war ganz ?berrascht und ich f?hle mich zutiefst geehrt. Ich hoffe, Du wirst Zeit haben, der Verleihung beizuwohnen.
Wendet sich dann an Wolfgang Seidel.
Mijnheer Seidel, ich hei?e Sie herzlich Willkommen in den Hollunderlanden. Ich muss sagen, Sie haben ein wirklich stilvolles Objekt auserkoren.
Hier befindet sich das B?ro des Botschafters
Kommt ebenfalls zur Er?ffnung und macht sich ?ber das Bufett her.
19.04.2007Eine Hymne f?r unsere Heimat:
Au backe! ![]()
QuoteDisplay More
13.05.2007Endergebnis der 22. Unionsparlamentswahlen
Soeben wurde das Endergebnis der 22. Unionsparlamentswahlen vom 07.05.07 - 12.05.07 bekanntgegeben:UFD: 4 (Metternich, Untrial, Heidenberg, Seidel) [221 | 37,9%]
FDU: 2 (Ford, Beuttler) [112 | 19,2%]
LL: 2 (Scott, Schulze) [101 | 17,3%]
SPDU: 2 (Hennrich, Lindberg) [81 | 13,9%]
SDP: 1 (Connor) [46 | 7,9%]Somit beh?lt die bisherige UFD-FDU Koalition die Mehrheit im Unionsparlament.
Laut bisherigen Angaben darf mit einer Weiterf?hrung dieser Koalition gerechnet werden
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!