Ambassade van't DU

• Wolfgang Eberhard Seidel
    Außenminister der Demokratischen Union

Edited 2 times, last by (May 15, 2007 at 7:58 PM).

• Meine sehr verehrten Damen und Herren,
    liebe G?ste,

nachdem die letzten Renovationsarbeiten an der traditionsreichen Villa Haag, in dem fr?her die imperianische Handelsdeligation ans?ssig war, gestern abgeschlossen wurden, ist es mir eine grosse Ehre die neue Botschaft der Demokratischen Union in Vereniging, in der Republik Hollunderlande zu er?ffnen.
    Diese Botschaft ist, wenn ich das so sagen darf, ein Meilenstein der ausserordentlichen Beziehungen zwischen den Hollunderlanden und der Demokratischen Union.
    Ich lade nun alle Interessenten zu einer F?hrung durch die Botschaft ein.

Und bitte vergessen sie nicht das Buffet mit den hull?ndischen Pralinen!

Wolfgang Eberhard Seidel

Edited once, last by (April 13, 2007 at 12:17 PM).

13.04.2007

Er?ffnung der Botschaft
    Die Botschaft der Demokratischen Union, ans?ssig im ehemaligen imperianischen Handelshaus, wurde heute offiziell von Botschafter Seidel Er?ffnet. Der regul?re Botschaftsbetrieb wird am Montag, d. 16.04.2007, aufgenommen.

• Handlung

Van de Lente dreht sich um, als er Jan de Klerk h?rt, bekreuzigt sich und spricht ihm nach.

Gottes Segen diesem Hause!

Handlung

Dann l?chelt er Jan de Klerk an.

Man wird uns noch nachsagen, dass die hull?ndische Kirche vor allem mit gutem Essen zu bes?nftigen ist.

Handlung

Lacht.

• Ein Ablass, der im wahrsten Sinne des Wortes meinen Geschmack trifft.

Vielen Dank, Jan, ich war ganz ?berrascht und ich f?hle mich zutiefst geehrt. Ich hoffe, Du wirst Zeit haben, der Verleihung beizuwohnen.

Handlung

Wendet sich dann an Wolfgang Seidel.

Mijnheer Seidel, ich hei?e Sie herzlich Willkommen in den Hollunderlanden. Ich muss sagen, Sie haben ein wirklich stilvolles Objekt auserkoren.

• Wolfgang Eberhard Seidel

Edited once, last by (May 13, 2007 at 2:41 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!