Ausgestaltung von Feldenau

• Ich m?chte gerne folgende Punkte zur Ausgestaltung von Feldenau hier ansprechen und bitte um Kritik und Anregungen.

• Regierung von Feldenau (n?chste Wahlen?)
    • Gesellschaft (Zusammenleben zwischen den Wei?en und Swatten)
    • Industrie (Rinderzucht, Weinanbau, Diamantenminen)
    • Sport
    • Zeitung f?r Feldenau
    • Gesellschaftliches Leben (Kneipe, Fest etc.)

Nat?rlich darf man sich auch gerne einbringen, damit ich keine Selbstgespr?che f?hre.

Original von Terance van Baker
    [*]Regierung von Feldenau (n?chste Wahlen?)

Er?brigt sich meiner Ansicht nach, da die Regierung ja vom President ernannt wird. Einzige Regierung bisher ist ja der Gouverneur

[*]Gesellschaft (Zusammenleben zwischen den Wei?en und Swatten)

Ich f?nde es interessant, wenn dieses immer noch von gro?en Spannungen gepr?gt w?re. Die Witten in Feldenau k?nnten noch sehr rassistisch sein, w?hren die im Mutterland demokratisch sind.

[*]Industrie (Rinderzucht, Weinanbau, Diamantenminen)

Man k?nnte eine Diamantengenossenschaft gr?nden.

[*]Zeitung f?r Feldenau

Wir sollten nachrichten.der-nationen.de nutzen

Frieso Wimenga
    Eerste Minister a.D.

• W?re es m?glich bzw. gew?nscht im Forum Rijksland Feldenau ein Unterforum f?r einen Pub einzurichten?
    De Landsdelen
    >>Rijksland Feldenau
    >> The Red Lion Pub
    Hat zwar einen albernischen Namen, aber die haben ja auch einen, wenn auch kleinen, Einfluss hier in Feldenau.
    Meine Erfahrungen habne gezeigt, dass in den Kneipen, wo das gesellschaftliche Leben ausgesimmt wird, sehr oft mehrere Threads parallel laufen. Daher w?re mir eine eigens Unterforum recht liebt.
    Wer ?brigens einen besseren (hollunderischeren) Namen f?r den Pub hat, darf ihn gerne einbringen.

Zur Regierung:
    Das Parlament besteht aber aus allen Einwohnern Feldenaus. Deren Vorsitzender und sein Stellvertreter werden gew?hlt. Das meinte ich damit.
    Wer ist eigentlich amtierender Gouverneuer?

Zu nachrichten.der-nationen.de
    Ja, das ist eine gute Quelle. Wie s?he es da mit lokalen Nachrichten aus Feldenau aus? Kann man die da reinschreiben oder w?re es besser hier im forenstil eine Zeitung zu machen die lokalen Nachrichten selber schreiben und die internationalen Nachrichten aus den nachrichten der nationen nehmen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!