• Oranjeboom ist die pulsierende Metropole des Rijksland Feldenau. In der Stadt befinden sich die Sitze der gro?en Diamantenkonzerne des Landes. Gepr?gt ist Ornajeboom besonders durch die holl?ndischen Siedler und Kaufleute. Aber auch der Einfluss Albernias ist in einigen Vierteln zu erkennen. Obwohl die Rassentrennung offiziell aufgehoben wurde, gibt es in Ornajeboom noch viele Gesellschafte, Clubs und Vereine, die den Swatten vorenthalten sind. Gr??ter Arbeitgeber der Stadt ist neben der Diamantenindustrie der Dienstleistungssektor. Hier sind vorallem die holl?ndischen Banken und Versicherungen zu nennen. Die swatte Bev?lkerung Oranjeboom lebt in den armen Vororten der Stadt und arbeitet entweder auf den Feldern nahe gelegener Obst- und Gem?sefarmen oder in der Textilindustrie am Stadtrand.

Edited 2 times, last by (August 5, 2007 at 7:29 AM).

• Sehr gut, meine Heimatstadt pr?sentiert sich sehr sch?n.

<simoff>Es hei?t hull?ndische, ansonsten aber toll! Welche Stadt willst Du als Vorbild nehmen?</simoff>

Frieso Wimenga
    Eerste Minister a.D.

Original von Frieso Wimenga
    Sehr gut, meine Heimatstadt pr?sentiert sich sehr sch?n.

<simoff>Es hei?t hull?ndische, ansonsten aber toll! Welche Stadt willst Du als Vorbild nehmen?</simoff>

*so* Danke f?r das Lob!
    Ich denke ich werde als n?chstes an Darjeeling gehen. Als Vorbild vielleicht Johannisburg?
    Tippfehler ?brigens ge?ndert. *so*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!