• Nachdem Uns bekanntwurde, daß Unser Freund, der Fürst von Metternich, Asiel in Unserem Koninkrijk begehrt, sind Wir herzlich gerne gewillt, es ihm zu gewähren.

Als Unterkunft können Wir ihm folgendes bieten:

Stadtvilla in Rosendaal, mit großem Park.

Charmantes Herrenhaus am Rande Verenigings.

Alter Landsitz in Leeuwarden.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Minister-President der Hollunderlande

Uncle of The Queen

• Majestät, das sieht doch alles sehr passabel für einen längeren Aufenthalt aus. Ich denke, meine Verlobte und ich werden das Domizil in Rosendaal wählen, wenn es genehm ist.

coa_osbury_sig.png

Jonathan Metternich Hughes
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich

Rank does not confer privilege or give power.
    It imposes responsibility.

reformlogo.png

Original von Fraans Frieso
    *fährt vorbei*

Handlung

Sieht einen schmucken jungen Mann am Heim ihres Vaters vorbeifahren und winkt ihm ein wenig kokett zu. Anschließend schaut sie sich besorgt um, ob nicht eine der Bediensteten zugesehen hat, um sich hinterher in der Küche das Maul darüber zu zerreißen.

Lady Anastasia Metternich Hughes
    Chancellor of the Beaconsfield Society for Strategic Studies
    (Courtesy) Lady of Alsted
    Erb-Prinzessin von Metternich

• Handlung

Sieht vom Fenster seines Arbeitszimmers aus, wie seine Tochter dem Prinzen zuwinkt. Er zündet sich eine Zigarette an, lässt sich von seiner Sekretärin einen Tee bringen und erzählt ihr anschließend von seiner Beobachtung.

coa_osbury_sig.png

Jonathan Metternich Hughes
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich

Rank does not confer privilege or give power.
    It imposes responsibility.

reformlogo.png

• Handlung

Fängt den Blick des Passagiers auf und lächelt ihm freundlich zu, bevor sie überrascht von der Standarte am Wagen ist und sich eine Strähne aus dem Gesicht streift.

• Handlung

Geht gemessenen Schrittes zum Wagen und macht einen Knicks, wie sie ihn das letzte Mal gegenüber einem Mitglied der kaiserlichen Familie ihrer Heimat gebraucht hat.

Königliche Hoheit, was für eine Ehre, Sie zu sehen.

• Handlung

ist sichtlich erfreut über einen derart vornehmen Hofknicks und sucht sogleich das Gespräch

Nun, Rosendaal ist eine wunderschöne Stadt, ich komme öfter für ein Wochenende her, wenn ich mal dem Großstadttroubel in Vereniging entkommen möchte. Wie geht es Ihnen hier so?

• Hervorragend, Majestät. Meine Familie ist der eurigen zu tiefem Dank verpflichtet, dass Ihr meinem Vater Asyl gewährt habt - noch dazu an einem so schönen Ort wie Rosendaal.

• Mir steht es grundsätzlich frei, wieder in die Demokratische Union zu reisen, und wenn es geschäftlich erforderlich ist, unternehme ich das von Zeit zu Zeit auch. Es ist aber, solange das Exil meines Vaters andauert, ohne besondere Freude. Meine Heimat pflegt bei meiner Familie zu sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!