• Hiermit bitte ich um die Erteilung der Bürgerschaft des Koninkrijks und verweise bezüglich der erforderlichen Angaben auf mein Profil.

SimOff

Sollte Jonathan die Landesbürgerschaft jemals gewährt worden sein, woran ich zweifle (;)), dann legt er diese natürlich nieder und ist nur Asylant.

Lady Anastasia Metternich Hughes
    Chancellor of the Beaconsfield Society for Strategic Studies
    (Courtesy) Lady of Alsted
    Erb-Prinzessin von Metternich

Edited once, last by Lady Anastasia Metternich Hughes (April 24, 2008 at 6:07 PM).

• Eine vernünftige Entscheidung, Mevrouw. Wir sind sehr erfreut über ihre Entscheidung.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Minister-President der Hollunderlande

Uncle of The Queen

• Wenn die Leute schon aus der DU zu uns kommen, sind hier entweder die Devisen billig, oder die DU verliert an Status.

Nun ja, herzlich willkommen in den Hollunderlanden, Mevrouw Metternich.

Original von Grietje Zonderland
    Wenn die Leute schon aus der DU zu uns kommen, sind hier entweder die Devisen billig, oder die DU verliert an Status.

Mevrouw Zonderland, ich kann Sie beruhigen: Meine Familie ist derart monetärer Sorgen entledigt. ;)

Original von Anastasia Metternich

Mevrouw Zonderland, ich kann Sie beruhigen: Meine Familie ist derart monetärer Sorgen entledigt. ;)

Dann wissen wir ja, wie die Uhr tickt...

Frieso Wimenga
    Eerste Minister a.D.

Original von Frieso Wimenga
    Dann wissen wir ja, wie die Uhr tickt...

Muss ich dieser Äußerung etwa einen ungünstig gesinnten Unterton entnehmen, Mijnheer?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!