Mitten in der Altstadt von Sankt Mirren befindet sich seit erdenklichen Zeiten das Pub "The Auld Queen". Hier wird nicht nur Whisky und Ale ausgeschenkt, sondern auch das ein oder andere einfache Gericht dem hungrigen Gast gereicht. Als Magnet für alle Schichten der Bevölkerung, der Gäste und Einheimischen bildet es gleichsam das soziale Zentrum der gesamten Insel.
[Saunt Mirren] Public House "The Auld Queen"
Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Molyneux Pommeroy.
-
-
Lachlan kommt ins Pub und bestellt einen Haggis und ein Ale.
-
Hat dienstlich in "Mirren" zu tun und steuert zur Mittagszeit das "Auld Queen" an. Als er MacDougall sieht, grüßt er freundlich.
Wenn das nicht mal der Herr Bürgermeister ist? Er blickt zur ausgehängten Speisekarte. Was können Sie empfehlen?
-
Herr Livingston! Was führt Sie denn hierher? Ich hoffe, Sie haben zuhause das Licht angelassen. Auch wenn die Anspielung auf den Leuchtturm recht flach war, fand er sie doch halbwegs lustig.
Nun ja, das Bier ist hervorragend. Wenn Sie was essen möchten, dann ist das eine so gut wie das andere.
-
Haha! Witzig, MacDougal. Sehr witzig...
Dann nehme ich das andere. Er bestellt ebenfalls ein Ale und eine Portion 'Mince an Tatties'.
-
Ja ja, war schon mal besser... Nachdem das Bier kommt, prostet er ihm zu. Here's tae ye!

-
Genehmigt sich zum Feierabend ein Pint.
-
Kommt nach dem Dienst ins Pub und bestellt ein Ale.
-
Sitzt auch mal wieder im Pub und sinniert über eine politische Initiative zur stärkeren Selbstverwaltung der Insel.
-
Ist über Weihnachten auf der Insel zu besuch und entscheidet sich, im Pub ein Bier trinken zu gehen...
-
Nickt dem Fremden grüßend zu. Es verirren sich nicht oft Touristen an diesen Ort.
Guid eenin! Guten Abend.
-
Guten Abend, ich hoffe, ich komme nicht ungelegen?
-
Hier kommt niemand ungelegen. Jedenfalls solange er den Wirt nicht beleidigt und artig ein Getränk bestellt.
In diesem Fall, übernehme ich das gerne für Sie.Er bestellt zwei Nesbitt's Heichland Ale Heavy.
-
Ich bin Gast, und habe nicht vor, hier irgendwen zu beleidigen von daher ist das sehr angenehm ;). Ah, ich danke Ihnen, das erleichtert die Qual der Wahl deutlich!
Ich denke, es ist höflicher, wenn ich mich vorstelle, Reinhardt Schneidenbach mein Name
-
Gerne!
Lachlan MacDougall. Ich bin hier der Bürgermeister. Darf ich fragen, wo Sie untergebracht sind?
-
Ich wusste doch dass ich das Gesicht schon mal irgendwo gesehen habe!
Ich bin in Sankt Mirren in einer kleinen Ferienwohnung untergekommen, die mir von einem Kollegen empfohlen wurde -
Vielleicht auch in einem anderen Kontext? Früher war ich einmal Innenminister - wie man in Dreibürgen wohl sagen würde - von Glenverness. Aber das ist schon eine Weile her...
Sie sind beruflich hier?
-
Nein, tatsächlich nicht,... es war die Pressekonferenz über die Universitätskooperation, genau!
Nein, ich bin hier privat über Weihnachten, ein wenig abschalten, aber mein Kollege war im Sommer bereits hier, auch privat
-
Betritt ebenfalls das Pub.
Eenin! Was ein Wetterchen da draußen. Brr! Einen Tiddley's bitte. Auld Reeky doppelt.
-
Nein, tatsächlich nicht,... es war die Pressekonferenz über die Universitätskooperation, genau!
Nein, ich bin hier privat über Weihnachten, ein wenig abschalten, aber mein Kollege war im Sommer bereits hier, auch privat
Eine gute Sache, diese Kooperation. Ich bin sehr zufrieden. Das erleichtert das Heranwachsen des KHL ans Reich. Bestellen Sie dem Kollegen schöne Grüße. Es ist gut zu hören, wenn wir weiterempfohlen werden. Das Wetter hier ist ja nicht jedermanns Sache.
Guid Eenin, Pommeroy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!