- PLATZHALTER -
Arbeitszimmer der Fürstin
-
-
Kommt mit MacLobster zu einer Unterredung an.
-
Ye Maijesty, es ist mir eine Freude, Sie hier in Sankt Mirren besuchen zu dürfen.
-
Sir Jock, ye're a pleisant freend an a verra walcome veesitor frae ma hame laund. Please dowp doun an hae a tea wi me.
-
Thenk ye, mem. A can say that ye kintra is miss ye verra uncoly! Sae a'm content tae hae a tea wi ye!
Er setzt sich, wie angeboten.
-
Serviert den angebotenen Tee selbst, da das spärliche Personal in der Mirrenburg derzeit mit Schneeräumen im Hof beschäftigt ist.
Sir Jock, das KHL braucht Ihre Expertise als Logistikfachmann. Derzeit bauen wir eine Schienenverbindung zwischen Queensport und Saunt Mirren. Dafür werden wir eine Betreibergesellschaft aufbauen, an der wir gerne Lobster & Rambler beteiligen würden. Können Sie sich ein solches Engagement hier vorstellen?
-
Das Angebot ehrt mich. Selbstvertständlich würden wir uns daran beteiligen. Wie haben Sie sich das Modell vorgestellt?
-
Wir planen mit einer Betreibergesellschaft mit drei Partnern. Neben L&R versuchen wir aktuell den Reisedienst der Reichsbahn als dritten Partner zu gewinnen. Wir würden uns eine Aufteilung der Anteile wie folgt vorstellen: L&R: 33%, Reisedienst: 33%, KHL: 34%.
-
Teilt der Fürstin bezugnehmend auf Ihre Anfrage an das Heroldsamt mit, dass ihre Kinder Maximilian, Gwendolyn und Johann grundsätzlich zur Führung des Titels "Herr bzw. Herrin von Königinhafen und Neukirchen" berechtigt sind. Für den oder die potentielle/n Thronfolger/in schlägt das Amt den Titel "Erbprinz / Erbprizessin des Königin-Heide-Landes" vor.
-
Trifft mit Hermione III. auf der Mirrenburg ein. Sie geleitet die Königin ins Arbeitszimmer, wo Erzherzogin Gwendolyn bereits wartet.
-
Sie schaut sich um.
Na, viel hast du ja nicht verändert hier. Seit meinem letzten Besuch habe ich doch das meiste wiedererkannt.
-
Das stimmt. Nur Gwen ist schon so groß geworden.
Sie blickt zu ihrer Tochter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!