Ryal Varsity o Glenverdeen
- University Court -
Sehr geehrter Lord Rector,
wir sollten uns einmal Gedanken darüber machen, welches Lehrangebot die RVG anbieten möchte, bzw. anbieten kann und sollte. Haben Sie dazu Vorschläge?
Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 41.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Francis L. MacErgyll.
Ryal Varsity o Glenverdeen
- University Court -
Sehr geehrter Lord Rector,
wir sollten uns einmal Gedanken darüber machen, welches Lehrangebot die RVG anbieten möchte, bzw. anbieten kann und sollte. Haben Sie dazu Vorschläge?
Meiner Meinung nach sollten wir uns auf Naturwissenschaftliche Gebiete konzenterieren.
Das sehe ich nicht so. Gerade Geschichte und Rechtswissenschaften könnten ebenso von Vorteil sein.
Ich denke nicht das wir ausreichend Geld und Personal haben um Geistes-,Rechts- und Naturwissenschaften zu lehren.
Na Geld spielt wohl keine Rolex. Lacoste es was es wolle.
Meine wenigkeit kann zumindest nur Philosophie und Teilchenphysik lehren.
Meine Herren ich möchte mich gerne vorstellen.
Philip Walker, ich möchte gerne an dieser Univerität forschen und vielleicht lehren.
Sir,
Walker was sind denn ihre Fachgebiete und welche Qualifikationen besitzten Sie.
Meine Fachgebiete sind Rechtswissenschaften und Chemie. Ich besitze den Dr. jur. in den Rechtswissenschaften und den Prof. in der Chemie.
Genau das was unserer Universität fehlt. Ich denke wir können Sie gut gebrauchen.
Also bin ich ab sofort Dozent und Mitglied der Uni?
Herzlich Willkommen, Mr. Walker. Sind Sie Untertan Ihrer Majestät? Wo finden wir die Nachweise über Ihre Qualifikationen?
Ich bin noch fremder und kein Untertan. Ich habe selbstverständlich diese Titel nicht hier in Glenverness gemacht, da es noch keine Uni gab, aber ich müsste schauen ob ich Nachweise bekommen kann.
Meine Herren, ich möchte ihre Meinung zum folgenden Siegel einholen:
Und zu diesem Logo:
Das gefällt. Ebenso der uniinterne Forenstyle.
ZitatOriginal von Philip Walker
..., aber ich müsste schauen ob ich Nachweise bekommen kann.
Ich würde Sie bitten diese vorzulegen.
*so* Ist wirklich schön das Unterforum *so*
Die Siegel sind perfekt.
Majestät ich würde gerne ein Gespräch mit ihnen über Forschngsgelder für die Physikalische Fakultät halten. Wenn es ihre Zeit erlaube.
*SimOff*
Um mich mal einzumischen. Wir können entsprechende Studiengänge ja schaffen, ohne sie mit Personal zu besetzen. Für meine Hauschronik der Könige und Königinnen bräuchte ich sowieso noch "Agrarwissenschaften" und "Nationalökonomie".
Auch fände ich so etwas wie "Vernische Philologie" spannend.
*SimOn*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!