[Glensendshire] Sterling Cottage

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 40.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermione III..

• Ja ein wirklich schönes Domizil für den privaten Gebrauch. Natürlich würde es sich hier zu zweit schöner leben...

• Ich denke wir sollten auf Grund der schon späteren Stunden vielleicht ein schönes Gläschen Whisky auf der Upper Terrace zu uns nehmen? Man hat da einen schöne Aussicht und einen großartigen Blick auf den Sternenhimmel.

• Sehr gerne. Die Himmel sieht so sternenklar aus.

Nutzt die nächste Gelegenheit.
    Er kniet vor Hermione, holt eine kleine Schachtel heraus.

Hermione, ich habe dich vom ersten Moment an geliebt, dennoch nur lagsam getraut an dich zu treten. Ich weiß das wir füreinander bestimmt sind und uns lieben werden. Ich liebe dich und möchte dich fragen ob du meien Frau werden möchtest?

Vicomte de Mérignac
    Oncle des Roi des Méroliens, Louis II.

• *Sie ist für einen Moment sprachlos, dann fängt sie sich wieder.*

Mein lieber Antoine, ich fühle wie Du! Seit wir uns in Mérolie das erste mal sahen, war es um mich geschehen.

*Sie betrachtet den funkelden Ring.*

Ja, ich möchte. Ich möchte nichts lieber als das!

• Meine liebe Hermione, wie geht es dir an diesem Dienstagmorgen? Ich habe deinen lieben Mann Anthony schon länger nicht mehr hier gesehen. Sicherlich halten ihn wichtige Amtsgeschäfte in Mérolie fest?

• Ja, das ist richtig. Antoine ist als Chancellier du Sénat eingespannt und vermarktet sein Modelable derzeit weltweit. Ich war erst vor kurzem in seinem neuen Anwesen und habe ihn dort besucht. Trotzdem würde ich mir wünschen, ihn bald wieder hier zu sehen. :(

• *sitzt mit ihrer Mutter noch ein wenig im Grünen Salon*

Morgen fliege ich nach Lillemark, Mum. Ich werde Antoine dort treffen. Wann genau ich zurückkommen werde, weiß ich noch nicht genau, aber ich werde mich dann ersteinmal nach Verness Castle begeben und dort einige Staatsgeschäfte zu führen haben. Wirst du dann auch am Hofe sein, oder bleibst du noch hier draußen?

• Na dann grüße Ihn recht schön von mir. Ich werde noch ein paar Sommerwoche hier auf Sterling Cottage verbringen, bevor es mich wieder in die Hauptstadt verschlägt.

Ich wünsche eine gute Nacht und eine gute Reise morgen.

*die Königinmutter zieht sich in ihre Gemächer zurück*

• *sitzt auf Grund der gefallenen Temperaturen im Wintergarten und ließt den EB*

HRH Roderick, The Heir Apparent GCRM, QHC
    Prince o Verness, Marquis o Ergyll, Earl o Sterling an The Lord Chief o Clans

tartan_macsterling.gif
    - Chief o MacSterling -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!