Hippocamp's Club
- Zutritt nur für Mitglieder oder auf Empfehlung -
Hippocamp's Club
Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 36.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Francis L. MacErgyll.
-
-
*nutzt den Freitagabend, um mal wieder im Club vorbeizuschauen und setzt sich in seinen Stammsessel*

-
*trifft ebenfalls im Club ein und setzt sich ans Fenster und betrachtet das abendliche Treiben auf der Straße vor dem Haus*
-
*deutet an, sich zu erheben und nickt Seiner Königlichen Hoheit zu als dieser hereinkommt*
Guid eenin, my Lord.
-
*grüßt den Herzog mit einer Handbewegung zuück*
Guid eenin, Herzog. Was haben Sie denn da schönes im Ihrem Glas?
-
Tiddley's Auld Reeky, my Lord. Den nehme ich grundsätzlich immer.
-
Eine gute Wahl. Dann wünsche ich noch einen angenehmen Abend.
*vertieft sich in eine Illustrierte*
-
*vertieft sich in seinen Whisky*

-
*verbringt mal wieder einen Abend im Club*
-
Findet sich auch ein nachdem er noch eben den Porree aus seiner Jackentasche entfernt hat.
-
Waelcome, Laird Bathhead!
Einen Drink?
-
*Lässt sich auch mal im Club blicken und hofft, dass man ihm den Geruch der Mälzerei nicht zu sehr anmerkt.*
-
Ja, bei derzeitiger Stimmungslage wird vielleicht ein Gelage daraus ...
-
*Schaut von seiner Zeitung hoch und erblickt die Neuankömmlinge und wundert sich, seit wann der Landadel sich in die Herrenclubs der Hauptstadt verirrt. Nachdem er in den Gästen jedoch den Kronrat Tiddley und den Knight of the Flower of Verness Haige erkennt, grüßt er herüber.*
-
Tippt sich an den nicht vorhandenen Hut
-
Na, da ist ja wieder gut was los im Club. G'Eenin, die Herren. Die nächste Runde geht mal auf mich.
Here's tae ye!

-
Na dann, mein lieber Herzog: Here's tae ye!

-
Wo wir hier gerade so vertraut beisammen sitzen, Königliche Hoheit. Mal so von Clanchief zu Clanchief: Ich hab gehört bei MacSterlings hängt der Haussegen schief? Das wird doch keine Auswirkungen auf den Staat mit sich bringen?
-
Erinnern Sie mich nicht daran... Ich bin gerade dabei, das Thema zu klären. Noch bin ich aber nicht vollends im Bilde.
-
Habe ich etwas verpasst während meiner Reise?
Nathan lehnt sich interessiert vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!