Tiddley Hoose
Caput of the feudal barony of Auldermore
[Auldernesshire] Tiddley Hoose
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lloyd Tiddley.
-
-
Er schultert die Flinte und zieht los, um in der Umgebung ein paar Enten zu schießen.
-
Er nutzt das Wochenende, um in der Umgebung von Tiddley Hoose einige Moorschneehühner zu jagen. Für den morgigen Sonntag ist ein Essen im Familienkreis geplant.
-
Bereitet mit seiner Frau alles für ein Weihnachtsfest im kleinen Kreise vor. Am Eingangsportal von Tiddley Hoose hat er einen großen, geschmückten Weihnachtsbaum aufgestellt. Ein Mistelzweig hängt über der Tür.
-
Ihn zieht es mal wieder in die Umgebung von Tiddley Hoose, um einige Moorschneehühner zu erlegen.
-
Hat die Einladung des Earls angenommen und trifft zur Moorschneehuhnjagd auf Tiddle Hoose ein.
-
Zieht mit geschulteter Flinte und dem Duke los. Schnell kommt das Gespräch auf politische Themen.
-
Nutzt die Pfingsttage, um wieder ein paar Hühner zu schießen.
-
Er schultert erneut die Flinte und zieht los, um in der Umgebung ein paar Enten zu erlegen.
-
findet sich zur Clanversammlung ein
-
Mir scheint, als ob niemand mehr käme. Nun denn, dann wollen wir mal.
-
Ihre Königliche Hoheit die Königinmutter trifft auf persönliche Einladung des Grafen in Auldermore ein.
-
Lloyd nutzt die Sommerpause, um mal wieder in seiner Destille neue Produkte auszuprobieren. Auch die Pflege des Anwesens muss mal wieder stärker in Angriff genommen werden.
-
Zitat
Guid Earl o Aulderness,ich erlaube mir, Sie zu einem BBQ nach Aulderburgh Hoose einzuladen. Es wird sich dabei um eine private Zusammenkunft in kleinem Kreise handeln. Über Ihre Zusage würde ich mich freuen.
Aefauldly,
-
Notiert sich den Termin und lässt HRH ausrichten, dass er gerne kommen wird.
-
Der Vorsitzende des Progressive Clubs klingelt bei seinem "Kollegen" von den Konservativen durch.
-
Da die WM wohl schneller wieder vorbei ist als erhofft, zieht es ihn mal wieder in die Umgebung von Tiddley Hoose, um einige Moorschneehühner zu erlegen.
-
Ein privates Schreiben geht ein.
ZitatAlles anzeigen
THE COUNTESS DYCE OF CAERWYNRhosllannerchrugog, 24th of December 2016
Dear Earl Aulderness,
auf diesem Wege möchte ich Ihnen und Ihrer Familie "merry christmas" wünschen! Ich hoffe, dass Sie im Kreise Ihrer Liebsten ein paar besinnliche Festtage und stressfreie Stunden verbringen werden. Für das kommende Jahr wünsche ich Ihnen das allerbeste und freue mich auf die Fortsetzung unseres gemeinsamen Projektes.
Cordially,
-
Hoch erfreut über das Schreiben seiner Kollegin bedankt er sich artig und übermittelt Dyce - auch im Namen seiner Frau - die herzlichsten Grüße zum Weihnachtsfest. Als Präsent liegt eine Flasche 'Lillemark Winterballedition 2011 30 yrs' bei.
-
Das Telefon klingelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!