[discussion] Naufalitic Civil War

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jock MacLobster.

• Geschätzte Kollegen des Kronrates, ich nehme an, Sie haben die Mitteilungen unseres Botschafters im Naufalitischen Reich zur Kenntnis genommen und sind auch über die Position des Marquess of Ergyll im Bilde.

Aus meiner Sicht besteht akuter Handlungsbedarf. Wir sollten zunächst einmal den Bedarf an Hilfsgütern abfragen und versuchen, das Benötigte zusammenzustellen. Das ganze könnte dann per Schiffskonvoi, unter Schutz einer Fregatte, geliefert werden.

His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness

tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

• *kratzt sich am Kopf*

Ich teile die Position, dass Hilfe dringend erforderlich ist. Die vernische Wirtschaft wird sicherlich zügig entsprechende Waren zur Verfügung stellen können. Die Ryal Trading Union hält ebenso noch Lager mit Nahrungsmittel bereit.

Sollte auch tatkräftige Unterstützung beim Wiederaufbau benötigt werden, rege ich an, die 2nt Pioneer Company der Royal Dragoon Guards mit ins Naufalitische Reich zu entsenden.

The Maist Hon. Lloyd Tiddley, The Marquis o Aulderland
    Earl o Aulderness an Baron o Auldermore CRM, CFV
    Former Lord Heich Stewart, Former First Meinister o Glenverness

Tiddley & Co. - Whisky Distillery
    - Best vernish Whisky since 1779 -

• Also zunächst einmal freut es mich zu hören, dass unsere Wirtschaft für entsprechende Hilfsgüter gerüstet ist. Einmal mehr könnte sich die Gründung der RTU bezahlt machen.

Bevor wir aber Truppen entsenden, müsste das mit dem Kalifat abgesprochen werden. Nach gültiger Vertragslage können wir da nicht einfach mit Soldaten aufkreuzen. Auch wenn es nur Pioniere sind. Aber ich werde den Botschafter entsprechend anweisen, dieses Angebot unseren Partnern zu übermitteln.

His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness

tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!