Sie trifft auf dem Campus ein und sucht ihren Vater in seinem Büro auf.
Hello Francis. Ich möchte gerne mit dir etwas hinsirhctlich des Ryal Geographic Institutes besprechen. Passt es dir gerade?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermione III..
Sie trifft auf dem Campus ein und sucht ihren Vater in seinem Büro auf.
Hello Francis. Ich möchte gerne mit dir etwas hinsirhctlich des Ryal Geographic Institutes besprechen. Passt es dir gerade?
begrüßt seine Tochter
Heather, das ist ja eine Überraschung. Du, hier? Was kann ich für dich tun?
Es geht mir um das RGI. Diese Institution "hängt" derzeit etwas in der Luft. Wie du ja weisst, publizieren wir hin und wieder kleinere Artikel zur Geographie. Um das ganze noch effizienter zu gestalten, glaube ich, dass es sinnvoll wäre, das Institute in die Universität zu integrieren. Für uns würde das den Vorteil mitsichbringen, dass wir die Infrastruktur nutzen könnten und für die Uni wäre es eine Erweiterung des wissenschaftlichen Spektrums.
Ich werde das mit Ihrer Majestät besprechen. Prinzipiell sehe ich damit aber kein Problem.
Besten Dank, Daddy. Dann werde ich mich jetzt mal den genaueren Betrachtungen zu Glenverdeen widmen.
See ye efter. Bye.
Sie verlässt die Universität wieder und begibt sich ins Geographic Institute.
*SimOff* Board eingerichtet. Viel Spaß. *SimOn*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!