Besteht Interesse, eine nationale Eishockeyliga ins Leben zu rufen? Immerhin hat dieser Sport eine große Tradition in diesem, unserem Lande. ![]()
Hockey
Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 21.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Robert Wellesley.
-
-
Ich sehe da ein Problem, dass die Liga aktiv bleibt, sieht man bereits in den USA. Außerdem sind die Setzdaten zu viele, 18 Werte pro Spiel und dann muss man immer noch lange nachrechnen, das ist eine unattraktive Sportart für MNs.
-
Bezüglich der Unattraktivität stimme ich eindeutig zu.
Wir können ja zunächst schauen, ob wir nicht mit Astor und Roldem zusammen arbeiten könnten.
-
Ich denke, wir könnten uns da an die AHL wenden.
Simoff: Dort kann ich leider nicht noch mitmachen, bin schon dabei.
-
Das mit den Setzdaten stimmt wohl.
Kennt jemand noch das alte System der kyrolonischen Fussballliga? Mit Torkonten ... das macht die Sache relativ einfach. -
Zitat
Original von Emily Beckett
Das mit den Setzdaten stimmt wohl.
Kennt jemand noch das alte System der kyrolonischen Fussballliga? Mit Torkonten ... das macht die Sache relativ einfach.
...aber herrlich unrealistisch. Naja, noch unrealistischer.
-
-
Mit ähnlichen Regeln gibt es einen Haufen von Fussballigen im Internet ... finde ich eigentlich nicht schlecht. Aber wenn niemand will, dann eben nicht.

Dann wird die CHL (Cranberrian Hockey League) eben nur simuliert.
-
Zitat
Dann wird die CHL (Cranberrian Hockey League) eben nur simuliert.
Ist ja langweilig.
-
Zitat
Original von Prescott Washington
Ist ja langweilig.
Na und, wer nicht will, der hatte schon.
-
Zitat
Aber wenn niemand will, dann eben nicht.
Das hat keiner gesagt.
-
Wie wäre es mit Curling? Regeln habe ich auch irgendwo, ist relativ kompliziert...
-
Zitat
Original von Prescott Washington
Wie wäre es mit Curling? Regeln habe ich auch irgendwo, ist relativ kompliziert...
Ich kenne die Regeln aus Alpinia, die wurden zu Olympia in Nöresund mehr oder weniger benutzt. Aber ich wäre interessiert. -
Mmmh, mal schauen, vielleicht mach ich noch eine ID oder so. Curling möchte ich auf jeden Fall weiterverfolgen.

-
Also Curling würde mir ebenfalls sehr zusagen.

-
Zitat
Original von Reginald Henstridge
Also Curling würde mir ebenfalls sehr zusagen.
Klingt auch lustiger. Eishockey ist so erzkonservativ.
-
Ich sehe schon ... Männersportarten werden hier verpönt.

-
Ich hätte schon interesse mit einer Mannschaft bei einer Astorian Eishockey Liga teilzunehmen.

-
Ich auch ... vielleicht sollte man das mal zur Sprache bringen. :]
-
Zitat
Ich auch ... vielleicht sollte man das mal zur Sprache bringen. :]
Oder wir machen unsere eigene Frauenliga auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!