Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?
Ganz klar eine Drohung! Mütter bringt eure Töchter in Sicherheit, Trinker eure Whiskygläser, Raucher eure Zigarren, und Musikanten eure Dudelsäcke !
Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 29.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lionel MacFellowton.
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?
Ganz klar eine Drohung! Mütter bringt eure Töchter in Sicherheit, Trinker eure Whiskygläser, Raucher eure Zigarren, und Musikanten eure Dudelsäcke !
Entschuldigung wegen meinem unerwarteten Aktivitätsmangel!
Mein Computer ist dabei den Geist aufzugeben und daneben hatte ich viel anderes Zeugs zu tun. Ich sehe mich gerade nach einem neuen um, und dieses Wochenende wird's dann bei mir wieder regelmäßiger.
Diese Woche sind bei mir leider unerwartet ein paar Dinge dazwischen gekommen auf die ich keinen Einfluss hatte, und ich werde die nächsten paar Tage über nicht einmal mein Handy wirklich nutzen können.
Nächste Woche ist wieder alles normal und dann arbeite ich die verpassten Threads auf. Entschuldigung, wegen den späten Antworten!
Diese Woche sind bei mir leider unerwartet ein paar Dinge dazwischen gekommen auf die ich keinen Einfluss hatte, und ich werde die nächsten paar Tage über nicht einmal mein Handy wirklich nutzen können.
Nächste Woche ist wieder alles normal und dann arbeite ich die verpassten Threads auf. Entschuldigung, wegen den späten Antworten!
Dank einer Erkältung habe ich das verpasste noch nicht aufarbeiten können.
Ich nehme jetzt meine Medikamente, gehe ins Bett, und bin dann morgen wieder bestimmt in der Lage einen anständigen Satz zu formulieren!
Gute und schnelle Genesung!
Ich bin das Wochenende über weg und werde voraussichtlich keinen Internetzugang haben und mein Laptop auch nicht mitnehmen können.
Ab Montag bin ich dann wieder a) gesund und b) weniger beschäftigt, als sonst, und entsprechend aktiv!
Da ich das Wochenende über Freunde hier habe, werde ich wahrscheinlich kaum dazu kommen aktiv zu sein.
Nächste Woche stehen dafür keine Deadlines und weniger "social commitments" an, und ab Montag oder Sonntagabend, gebe ich hier Vollgas !
Ich arbeite bis morgen Abend an einer Deadline und bin danach wieder normal aktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!