Mit Albernia zusammen wäre das sicherlich machbar. Die Frage wäre in welchem Zeitfenster wir uns da bewegen. Im Sommer ist mein Kalender schon gut gefüllt. ![]()
It's comin hame, it's comin hame...
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 26.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Francis L. MacErgyll.
-
-
-
:apllaud:
-
Die Technik kann ich auch wieder bereitstellen, wenn ihr nicht ausschließlich mit Albernia zusammenarbeiten wollt.

Zeit um Spiele zu kommentieren habe ich aber wohl eher nicht, das hat schon bei der WM nicht richtig funktioniert. Das wäre also wirklich nur die Technik.
-
Zitat
Original von Jonas Sigurdsson
Die Technik kann ich auch wieder bereitstellen, wenn ihr nicht ausschließlich mit Albernia zusammenarbeiten wollt.
Zeit um Spiele zu kommentieren habe ich aber wohl eher nicht, das hat schon bei der WM nicht richtig funktioniert. Das wäre also wirklich nur die Technik.
Darauf hatte ich auch schon ein wenig gehofft, wenn ich ehrlich bin.
Vielen Dank! -
Du hast dich nur nicht getraut zu fragen, oder wie?

-
Doch, das schon. Aber ich wollte erstmal klären, ob wir überhaupt in der Lage sind eine AM personell zu stemmen, bevor wir den zweiten Schritt machen und die Technik klären.

-
Vielleicht können wir in diesem Jahr noch mal einen Anlauf wagen? Jonas? Wärst du dabei? Vielleicht auch noch mal in Albernia fragen? Quasi als Insel-AM.
-
Das wäre toll.
-
Mir sind die MNs im Moment tendenziell sowieso zu viel, da kommt eine AM nicht unbedingt gelegen. Ich kann anbieten, wie bei der WM wieder das technische System zu stellen, aber als Kommentator könnt ihr mich eher noch weniger als beim letzten Mal einplanen (und ich glaube, selbst da hatte ich nur zwei oder drei Spiele kommentiert).
Würde Albernia denn irgendwelchen zusätzlichen RL-Spieler ins Team bringen?
-
Mir sind die MNs im Moment tendenziell sowieso zu viel, da kommt eine AM nicht unbedingt gelegen. Ich kann anbieten, wie bei der WM wieder das technische System zu stellen, aber als Kommentator könnt ihr mich eher noch weniger als beim letzten Mal einplanen (und ich glaube, selbst da hatte ich nur zwei oder drei Spiele kommentiert).
Würde Albernia denn irgendwelchen zusätzlichen RL-Spieler ins Team bringen?
Schade!
Aber nett von dir, dass du uns die Technik bereit stellen würdest. Das würde ich mal in alle weiteren Planungen fest einkalkulieren. Wenn aus Albernia noch zwei bis drei mit ins Boot kämen wäre das gut. Ob das klappt?? Nunja...
Trotzdem würde ich gerne einige Hebel in Bewegung setzten, um das ganze auf die Beine zu stellen.
-
So, ich will das Projekt Antica-Meisterschaft noch mal anschieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!