CAFÉ ROYAL - GLENVERDEEN
Somerled sitzt bei einer Tasse Tee und der Aulderness Times im Café Royal und genießt den recht milden, aber nasstrüben Samstagvormittag.
Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 23.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grizel Strauss-Henderson.
CAFÉ ROYAL - GLENVERDEEN
Somerled sitzt bei einer Tasse Tee und der Aulderness Times im Café Royal und genießt den recht milden, aber nasstrüben Samstagvormittag.
*betritt mit warmem Mantel und Hut das Café und sucht sich einen Tisch etwas abseits des Trubels. Dort legt er Hut und Mantel ab, setzt sich und bestellt einen Tee*
kommt gleichfalls ins CR und setzt sich an die Bar, wo sie einen Espresso und einen großen Cocktail bestellt
als er die First Meinister sieht, winkt er zu ihr herüber
Hello Madam! Hou's aw wi ye?
Etwas überrascht dreht sie sich zu dem jungen Mann um.
Guid efterneen. Ich kenne Sie doch. Sind Sie nicht Viscount Brigidsburgh? Darf ich mich zu Ihnen an den Tisch setzen? Mir wäre nach etwas Gesellschaft.
Indeed, Madam, der bin ich. Aber nehmen Sie doch gerne Platz. Ich hätte auch nichts gegen Gesellschaft, gegen Ihre Gesellschaft einzuwenden. ![]()
sie setzt sich mit ihren Getränken zu ihm, im Hintergrund spielt ein altes Gramophon "Loch Kilmond"
Sind Sie öfters hier in Glenverdeen? Ich habe Sie nur sehr selten hier in Erinnerung.
Selten. Indeed. Ich mache mir wenig aus dieser großen Stadt. Natürlich hat sie gewisse Annehmlichkeiten, insbesondere was die Vergnügungen betrifft. Ich ziehe jedoch eher Stranverton der Hauptstadt vor.
Stranverton hat ein Nachtleben? Das wäre mir neu.
Darf ich Ihnen auch noch ein Getränk bestellen, Viscount?
Aber sicher. Es ist eine etwas alternativere Szene. Gerne kann ich sie Ihnen mal näher bringen.
Gerne, ich nehme einen Whisky.
Da würde ich sogar mal drauf zurückkommen. ![]()
sie bestellt zwei 'Tiddley's Finest Single Malt 15 yrs' und prostet ihm zu
Ich bin die Heather. Here's tae ye! ![]()
Somerled. Freunde nennen mich aber Summer.
Here's tae ye, Heather! ![]()
Allright, Summer. ![]()
Und jetzt lass uns tanzen!
die Musik im Café hat gewechselt, man spielt Marie's Wedding
er geht mit ihr auf die Tanzfläche, schon lange hat er nicht mehr mit einer Frau von diesem Format getanzt, denkt er sich
gemeinsam tanzt sie mit ihm in die Nacht...
Joyce kommt zum frühstücken ins Café Royal. Sie bestellt ein merolisches Petit Déjeune und nimmt sich ein paar Akten vor, die sie heute noch dem Privy Cooncil vorlegen will.
:schlürf:
Cecil, der wegen politischer Termine in Glenverdeen weilt, bestellt einen Nachmittagskaffee im Royal, während draußen der Regen fällt. "Zuhause wären das ganz schön dicke Flocken", denkt er sich.
Sie winkt herüber.
Mr Livingston, Sie auch hier? Zeit für ein kurzes Gespräch?
Aber für Sie doch immer, verehrteste Baroness.
Er setzt sich zu ihr.
Gut. sie beugt sich etwas vor und senkt ihre Stimme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!