[discussion] Constabulary Organisation Order

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heather MacErgyll.

• Werte Kollegen,

ich arbeite derzeit an einer Organisationsverordnung für die Constabulary. Dabei wird es vor allem um die Einrichtung von Posten und Zuständigkeitsbereiche gehen.

Einen ersten Entwurf werde ich voraussichtlich morgen vorlegen können.

Andrew Kincade PC
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs
    Chairman o the Kincade Foondaition

• Andrew Kincade PC

• Sir, aus dem Verständnis meiner Rolle heraus, die ich im Privy Cooncil spiele halte ich mich in der Regel zurück, was das politische Tagesgeschäft anbetrifft. An dieser Stelle jedoch fühle ich mich verpflichtet, die Interessen der Mathildischen Inseln zum Ausdruck zu bringen.

Nach der Wiedereingliederung der Kronbesitzungen sind die Sicherheitsstrukturen auf den Inseln schwierig. Die ehemaligen Streitkräfte sind nach dem Putsch weitgehend zerschlagen und befinden sich im Transformationsprozess, um in die HM Armed Forces integriert zu werden. Die Vernish Houseguard als Leibwache des Erzherzogs ist für die Übernahme von polizeilichen Aufgaben völlig ungeeignet. Ich rege daher an, die Ryal Order auch auf die Mathildian Islands auszuweiten. Das hätte nicht nur den Vorteil, dass somit Polizei und Militär getrennt werden würden, sondern auch eine einheitliche Polizeiorganisation bestehen würde, die sowohl auf den vernischen als auch auf den mathildischen Inseln Verbrechen erfolgreich bekämpfen könnte.

Ansonsten sehe ich keine kritischen Punkte am vorgelegten Entwurf. Thenk ye!

Lealofi MacErskine PC
    Chief Minister of the Mathildian Islands
    Caibinet Secretar for the Croun dependencies

• Ich achte Mr. Kincade's Bemühungen um die polizeilischen Reformen und unterstütze Mr. MacErskine's Einwand, eine einheitliche Constabulary kann für die Union nur förderlich sein.

The Maist Honourable

Donald MacFellowton PC, CFV

Former First Meinister o the Ryal Realm o Glenverness

Caibinet Secretar (Croun Affairs)

Chairman o The Progressive Club

The Marquis o Eskedrillian

Earl o Wemblingham, Baron o Lorredeen

Chief o MacFellowton

Owner o the MacFellowton Co.

fr Caibinet Secretar for Furrin an Northren Antica Affairs

fr. HVM Plenipotentiary tae the Northren Antica Union

fr Delegate for the Cartographie-Assoziation

• Wenn es der ausdrückliche Wunsch der Mathildians ist, dass die vernische Polizeiverwaltung auch auf sie ausgeweitet wird, werde ich dem gerne nachkommen.

Ich habe nun mit Fort Thyme und New Kirkmont zwei neue Kommissariate sowie in den zugehörigen Ortschaften Constabulary Stations eingerichtet.

Andrew Kincade PC

• Eine gute Vorlage, Herr Kollege. Die Änderungen hinsichtlich der Mathildians finden meine Unterstützung.

Im Ryal Constabulary Act heisst es in Art. 1 "Der Constabulary obliegt auch der grenzpolizeiliche Schutz des Royal Relams (Grenzschutz), inklusive dessen Hoheitsgewässern und des Luftraumes." Dazu könnte man vielleicht noch einen Absatz aufnehmen.

The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - Former First Meinister o Glenverness -

• Sehr schön! Ich denke, die Anregung von Lady Pommeroy sollte man in der Tat noch irgendwo berücksichtigen. Ansonsten habe ich den Entwurf noch mal ein wenig "vernisiert".

The Maist Honourable
    hmace.png PC, CFV, MA
    The Mistress o Ergyll an Countess o Dunsapie
    Former First Meinister o Glenverness

Caibinet Secretar for Inner Affairs

• Den Vorschlag von Mrs Pommeroy nehme ich gerne auf.

Andrew Kincade PC

• Ich denke, dann können wir das auch zum Abschluss bringen. Noch Bemerkungen?

The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV

• Schweigt.

The Maist Honourable

Chief o MacFellowton

• Ich sehe, das Cooncil ist zu einem Entschluss gekommen. Dann werde ich die Order in dieser Form erlassen.

Vielen Dank, meine Damen und Herren!

• Wir werden hier noch das QHL aufnehmen müssen.

The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV

• Dear Colleagues,

da ich durch die astorische Secretary of State bei ihrem Arbeitsbesuch von vermehrten terroristischen Aktivitäten in den Staaten gehört habe, und da wir auch einen kleinen Zwischenfall bei ihrer Ankunft im Realm hatten - bei dem es sich vermutlich jedoch nur um eine vergleichsweise harmlose Protestaktion handelte - würde ich die Ryal 2t Order o the Organisation o the Constabulary gerne kurz ansprechen.

Halten Sie die aktuelle Struktur und v.a. Rechtslage für ausreichend, oder denken Sie, dass es einer Ergänzung der Order bedarf, um verschiedene spezialisiertere Einheiten in ihrer Handlungsfähigkeit zu stärken? Sei es im Rahmen der Order und der Constabulary selbst, oder auch ggf. bei anderen Sicherheitsorganen.

Vielleicht müssten wir Einheiten mehr Aufmerksamkeit schenken, welche insbesondere für besondere Gefahren (Terrorismus, Geiselnahmen, etc.) zuständig sind, oder auch eventuell für die Gewährleistung des Public Order in Situationen, welche nicht unbedingt sehr gefährlich und bewaffnet sind, aber eher Unruhestifter anziehen würden, wie politisch brisante Events, oder andere Massenveranstaltungen (Riot police).

Mein persönlicher Eindruck ist, dass ersteres wichtig wäre, während letzteres von den bestehenden Commissariats und Stations ausreichend bedeckt ist. Glücklicherweise haben wir solche Probleme nicht in einem besorgniserregenden Ausmaß im Ryal Realm, wodurch die Kosten von nationalen spezialisierten Riot Units vermutlich unnötig wären und eingespart werden können.

Was denken Sie, Countess o Dunsapie und Ms Strauss-Henderson?

Handlung:

Wendet er sich dabei an die Caibinet Secretar for Inner Affairs, da es v.a. in ihr Ressort fällt, sowie an Strauss-Henderson, um den Blaes an Greens die Möglichkeit zu geben sich einzubringen, wie er es der Queen versichert hatte.

Die Frage richtet sich natürlich an jeden im Raum.

The Maist Honourable

Chief o MacFellowton

• Sie meinen zusätzlich zum RIC?

Eventuell, falls das uns einen Mehrwert bringen würde.

Da das formale Aufgabenfeld des RIC vor allem typische nachrichtendienstliche Aktivitäten, wie die Abwehr von anderen Nachrichtendiensten im Innland und natürlich auch das Ausland umfasst, werfe ich hiermit einfach die Frage in den Raum, ob eins der Ryal Constabulary unterstelltes Kommissariat Sinn machen würde, welches sich weniger mit der Erfassung von Informationen befassen würde - wofür wir ja eben den RIC haben - sondern insbesondere als polizeiliche Eingreiftruppe fungiert, v.a. wenn solche Fälle bereits eingetreten sind.

The Maist Honourable

Chief o MacFellowton

• Ich denke, die Blae an Greens könnten eine solche Eingreiftruppe mittragen, wenn dadurch die innere Sicherheit spürbar größer wird. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass eine zusätzliche Behörde mehr Finanzen binden und Bürokratie schaffen würde. Eine Integration in die Ryal Constabulary wäre daher vorzuziehen.

Grizel Strauss-Henderson PC, MA

First Meinister o Glenverness

• Ich denke, die Blae an Greens könnten eine solche Eingreiftruppe mittragen, wenn dadurch die innere Sicherheit spürbar größer wird. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass eine zusätzliche Behörde mehr Finanzen binden und Bürokratie schaffen würde. Eine Integration in die Ryal Constabulary wäre daher vorzuziehen.

In die Ryal Constabulary würde eine solche Truppe meiner Auffassung nach auf jeden Fall integriert werden.

The Maist Honourable

Chief o MacFellowton

• Ich denke, dass es sehr umsetzbar ist ein solches Special Commissariat ohne einen größeren Kostenmehraufwand zu bewerkstelligen.

Constables, welche bisher in den verschiedenen Constabulary Stations vor allem für "härtere" Einsätze verwendet wurden und somit eine gewisse Erfahrung haben, könnten den Grundstock für ein Special Commissariat bilden. Dabei könnten die Special Constables entweder auf Vollzeit im Special Commissariat dienen, oder es könnte auch ein Pool zusammengestellt werden, in welchem interessierte und geeignete Constables aus den bestehenden Stations in einer Rota temporär im Special Commissariat dienen, und anderweitig dem regulären Dienst in ihrer Station nachgehen.

Letztere Möglichkeit sollte die Kosten minimieren, allerdings könnte er auch aufwendiger zu koordinieren sein und somit letztendlich nicht günstiger werden, als einfach eine kleine Gruppe permanenter Special Constables zu organisieren.

Das Ganze könnte wie folgt aussehen.

Natürlich ließen sich der Name und Sitz der Einheit, oder sonstiges im Entwurf ändern.

Ich habe mir auch erlaubt das QHL im First Article zu ergänzen, welches zwar im aktuellen Fift (und möglicherweise zukünftigem Saxt) steht, aber im First übersehen wurde.

THE RYAL 2t ORDER O THE ORGANISATION O THE CONSTABULARY

First

Diese Anordnung regelt die strukturelle Organisation der Ryal Verns Constabulary und umfasst die vernischen Inseln sowie die Mathildischen Inseln, und das Queen Heather Land.

Seicont

Die Ryal Verns Constabulary gliedert sich in Commissariats und Constabulary Stations.

Thirt

In jeder Ortschaft wird eine Constabulary Station eingerichtet, die mit mindestens fünf Constables besetzt sein soll. Die Constabulary Stations übernehmen Aufgaben in den Bereichen Bevölkerungsschutz, Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten und Verkehrslenkung. Zudem wird an jedem Flughafen und an jedem Hafen eine Constabulary Station eingerichtet. Die Anzahl der dort einzusetzen Constables richtet sich nach Erfordernissen vor Ort.

Fowert

In jedem Shire sowie jeder Insel der Mathildian Island wird ein Commissariat eingerichtet, das mit mindestens 25 Constables besetzt sein soll. Die Commissariats übernehmen die Rechtsaufsicht über die Constabulary Stations. Zudem übernehmen die Aufgaben in der Strafverfolgung.

Fift

Zudem wird auf nationaler Ebene ein Special Commissariat eingerichtet, welches als Interventionstruppe für besonders gefährliche Einsätze fungiert. Das Special Commissariat ist integraler Bestandteil der Ryal Verns Constabulary, soll aber in regelmäßigem Austausch mit dem Ryal Intelligence Committee stehen, wo operationelle Notwendigkeiten es erfordern.

Saxt

Somit wird die Ryal Constabulary wie folgt organisiert:

Commissariat Greater Glenverdeen

mit den Constabulary Stations Glenport, Glenverdeen, Lorredeen und Trilliadeen

Commissariat Aulderness mit Sitz in Aulderness

mit den Constabulary Stations Aulderay in the Fields, Auldermore, Aulderness, North Verness und Steamport

Commissariat Ergyllburgh mit Sitz in Ergyllburg

mit den Constabulary Stations Aulderburgh, Backport, Elderyard, Ergyllburgh, Ergyllhaven, Fort Dunsapie, Heathersville, Hillsburgh und Port Francis

Commissariat Fort Thyme mit Sitz in Weeport

mit den Constabulary Stations Faleula und Weeport

Commissariat Glensend mit Sitz in Glensend

mit den Constabulary Stations Brigidsburgh, Glensend, Glenhaven, Fort Verness und Sterling

Commissariat Kildeen mit Sitz in Kildeen

mit den Constabulary Stations Bathhead, Butewood, Kildeen und Killycastle

Commissariat New Kirkmont mit Sitz in Brucetoun

mit den Constabulary Stations Brucetoun, Keengssaund und Kolonga

Commissariat Stranverton mit Sitz in Stranverton

mit den Ortschaften Glenverton, Lower Stranton und Stranverton

Commissariat Saunt Mirren mit Sitz in Saunt Mirren

mit den Ortschaften Newkirk und Queensport

Commissariat of The Other Isle mit Sitz in Ergyll-on-Isle

mit den Constabulary Stations Ergyll-on-Isle, Port Douglas und Port Brigit

Commissariat Wemblingham mit Sitz in Wemblingham

mit den Constabulary Stations Aulderay in the Hills, Port Alastair, Wemblingham und Wemblinghill.

Special Commissariat mit Sitz in Glenverdeen

als spezialisierte Einheit zur Bewältigung von besonders gefährlichen Einsätzen, wie Terrorismus, Geiselnahmen, organisiertem Verbrechen, oder ähnlichem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!