Letter from the Dominion

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gertje Persetter.

• Prof. avb2016.png, DC

- Lehrstuhlinhaberin für Weltkulturerbe an der IBU -
    Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra
    Former Senator for Gladstone Territory

• The Maist Honourable
    hmace.png CFV
    The Mistress o Ergyll an Countess o Dunsapie
    Former First Meinister o Glenverness

• cra-letterhead-PMO.png

To the

Cabinet Secretary for Foreign and Defence Affairs

Verness Castle, Glenverdeen

Oustburgh, June 24, 2024

Invitation to Oustburgh

Your Excellency!

Ich darf Ihnen herzlich für Ihr freundliches Schreiben vom 24. Juni diesen Jahres danken und Sie hiermit offiziell zu einem Arbeitsbesuch nach Oustburgh einladen. Sehr gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen, die Beziehungen des Dominions zum Royal Realm wiederaufleben zu lassen und, sofern wir uns auf entsprechende Modalitäten einigen können, auf eine gemeinsame vertragliche Grundlage zu stellen.

Ich freue mich auf unser Treffen und die künftige Zusammenarbeit!

With my highest regards,

sig_culwick.png

(Alwin Culwick)

Prime Minister of the Dominion of Cranberra

sig_culwick.png

Prime Minister / MP For Haroldesia

Chairman of the Alliance for Cranberra

alliance_sig.png

Chairman of the Traditional Albernian Society

sig_ci.png

• cra-letterhead-FDO.png

To Her Excellency

the Cabinet Secretary for Foreign and Defence Affairs

Verness Castle, Glenverdeen

Oustburgh, March 17, 2025

Dear Caibinet Secretar Strauss-Henderson, Your Excellency!

Ich danke im Namen der königlichen Regierung herzlich für das Schreiben Ihres Vorgängers MacMurray und den übersandten Entwurf des Freundschaftsvertrags zwischen dem Dominion of Cranberra und dem Ryal Realm o Glenverness. Ich möchte an die entsprechenden Gespräche zwischen unseren Vorgängern anzuknüpfen und unsere Beziehungen weiter vertiefen.

Der vorgelegte Vertragsentwurf ist ein gutes Zeugnis unserer gemeinsamen Verpflichtung zu Frieden, Sicherheit und gegenseitigem Respekt. Die vorgeschlagenen Punkte bilden eine ausgezeichnete Grundlage, um die Zusammenarbeit unserer beiden Länder zu stärken. Dennoch bin ich überzeugt, dass ein gemeinsames Gespräch wertvoll wäre, um einige Details des Vertragswerks weiter zu verfeinern und sicherzustellen, dass die Bestimmungen den Bedürfnissen und Erwartungen beider Nationen bestmöglich gerecht werden.

Zu diesem Zweck würde es mich freuen, wenn ich nach Glenverdeen reisen könnte, um die offenen Fragen direkt mit Ihrer Regierung zu besprechen. Mein Büro wird in Kürze mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kontakt aufnehmen, um die Planungen für dieses Treffen zu koordinieren.

Erlauben Sie mir außerdem, Ihnen und Ihrem neuen Kabinett unter der Leitung von First Minister MacFellowton meine herzlichsten Glückwünsche auszusprechen. Ich bin überzeugt, dass Ihre Regierung mit Entschlossenheit und Weitsicht die Interessen Ihres Landes erfolgreich vertreten wird.

Es erfüllt mich mit Zuversicht, dass wir zusammen an einem so bedeutenden Dokument arbeiten, das unsere Beziehungen auf eine noch festere Grundlage stellen wird. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen können.

I remain, with my highest regards,

sig_persetter.png

(Gertje Persetter)

Minister of Foreign Affairs and Defence

sig_persetter.png

MP for New Munswick

Minister of Foreign Affairs and Defence

Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod

Deputy Chairperson of the ALLIANCE

sig_coa.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!