Tea Time Cabal

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 15.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Davina Fraser.

• Queen Hermione I's Hall

In dem nach Königin Hermione I. benannten Saal ist der Tisch für das regelmäßige Meeting zwischen dem Hoose o Peers und der Forgaitherin o Glens im Beisein der Queen oder einem anderen Mitglied der Königlichen Familie gedeckt: Die sogenannte 'Tea Time Cabal'.

• Zur Eröffnung richtet die Queen einige Worte an die versammelten Gäste.

Guid Lords an Ladies, guid Richt Honourable Members o Forgaitherin,

beide parlamentarischen Vertretungen haben in einträchtiger Übereinstimmung den Beschluss gefasst, zukünftig stärker miteinander an den Geschicken des Ryal Realms o Glenverness zu arbeiten. Aus diesem Grund haben Sie entschieden, dass regelmäßige Besprechungen am königlichen Hof stattfinden sollen. Gerne folge ich diesem Beschluss und lade Sie alle herzlich zur 'Tea Time Cabal' nach Verness Castle ein. Ich selbst werde den Beratungen beiwohnen, wann immer es mir möglich ist. Sollte ich verhindert sein, so versichere ich Ihnen, dass ein Mitglied der Königlichen Familie mich in dieser Runde vertreten wird.

Guid Lords an Ladies, guid Richt Honourable Members o Forgaitherin, ich hoffe auf gute Beratungen und eröffne hiermit die Verns Tea Time Cabal.

• Nickt seiner Gattin lächelnd zu.

In Glenverness:In the Northren March:
    His Ryal Heichness
    Oscar, The Prince Consort,
    Duke o Verness, Marquis o Glenverdeen, Earl o Sterling,
    GCRM, RVH,
    Keeper of the Privy Seal an Field Marshal of the Ryal Airmie
    His augusterian an potestant Majesty
    Oskar I. August
    6th Heich Keeng o the Unitit Kinrick o the Northren March, etc.pp.
    SNØ*, SBS, VH, KHV,
    The former Keeng o Nugensil, etc.pp.
  • Soweit ich das sehe muss das nicht beantragt werden, da es sie laut Resolution um eine "dauerhafte Aussprache" handelt. Nur zu, Duke Ergyll.

• Natürlich freut es mich zunächst, dass sich HM Government dazu entschieden hat, sich der Sache auf offiziell anzunehmen. Damit ist dieser zunächst "privaten" Idee sehr geholfen.

Zum Konzept brauche ich denke ich nicht mehr viel sagen. Die Einwände des höchst ehrenwerten First Meinister nehme ich zur Kenntnis. Mir ist aber tatsächlich nicht so sehr an Aktivität in der Organisation, als vielmehr der daraus für die Nationen entstehende Nutzen wichtig. Wenn wir uns beispielsweise darauf einigen könnten, dass Unternehmen (ich greife das von MacLobster eingeworfene Beispiel auf) sich in jedem Land zu gleichen Bedingungen niederlassen können, wenn Hochschulabschlüsse überall anerkannt werden, etc. ist der Simulation doch schon geholfen. Oder wenn wir uns auf Auslieferungskonditionen verständigen könnten, oder der Zusammenarbeit im Bereich von Forschung, oder Sicherheit.

Von daher soll jeder Weg der zum Erfolg führt an mir nicht scheitern. Die Idee, erstmal bei bestimmten Staaten vorzufühlen, halte ich daher für zweckdienlich.

His Grace the Duke o Ergyll
    Francis Lucifer MacErgyll CRM, CFV, OSB, OAE
    Former Lord Heich Stewart an former First Meinister o Glenverness

tmg-logo30.png
    TNT.png
    Estaiblished 2011 | Ryal Warran by Appintment tae H.M. Queen Hermione III.

• Gut, ich werde das Thema wie gewünscht zunächst in Albernia und in Eldeyja thematisieren. Den albernischen Prime Minister habe ich bereits wegen eines Gesprächstermins angefragt und in Eldeyja ist derzeit noch die Queen zu Gast. Ich würde Sie bitten, das Thema dort anzusprechen.

The Maist Hon. Lloyd Tiddley, The Marquis o Aulderland
    Earl o Aulderness an Baron o Auldermore CRM, CFV
    Former Lord Heich Stewart, Former First Meinister o Glenverness

Tiddley & Co. - Whisky Distillery
    - Best vernish Whisky since 1779 -

• Ladies an Gentlemen, wir sollte über die Vorkommnisse in Ergyll-on-Isle sprechen.

tmg-logo30.png
    TNT.png

• In der Tat erschreckend. Zunächst werden wir wohl die Polizeipräsenz vor Ort erhöhen müssen, damit nicht noch mehr Menschen ihr Leben lassen müssen.

lmd-sign.png PC, MHC
    President o the Internaitional Boreas Varsity

Caibinet Secretar for Inner Affairs an Juistice

Lord Convenor o Saunt Mirren

logoMD.png

• Ich bin immer noch tief schockiert. Aber welche politische Konsquenz sollen wir daraus ziehen? Die Erfüllung der Forderungen ja ganz sicher nicht!

The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY CFV
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - Former First Meinister o Glenverness -

• Eine Erfüllung wird es in keinem Fall geben. Die Polizeikräfte werden verstärkt werden. Gegebenenfalls müssen wir überlegen, auch HM Armed Forces einzusetzen, falls diese "Army" weitere kriegerische Aktionen folgen lässt. Ich werde selbst nach EoI reisen und mir ein Bild vor Ort machen und den Angehörigen mein Beileid aussprechen.

• Sehr gut. Das findet auch meine Unterstützung.

tmg-logo30.png
    TNT.png

• Sofern die Polizeikräfte weitere Unterstützung benötigen, können wir - natürlich mit der Zustimmung Ihrer Majestät - auch über Hilfeleistungen der Armed Forces sprechen.

Ansonsten gilt es sicherlich dort nun Präsenz zu zeigen. Was halten die Damen und Herren von einer öffentlichen Trauerfeier?

Andrew Kincade PC
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs
    Chairman o the Kincade Foondaition

• Ein guter Vorschlag. Viele Todesopfer gibt es ja wohl glücklicherweise nicht. Wie mir die RVC mitteilte ist sie noch dabei sich ein Bild zu verschaffen. Es dürften aber unter 10 sein.

• Ich möchte hiermit die Frage des sehr ehrenwerten Abgeordneten für die Shire o The Other Isle " welche Aktionen das RIC im Laufe seines Bestehens durchgeführt hat und wie das Privy Cooncil die Arbeit des RIC bewertet?" beantworten:

Zunächst muss ich mitteilen, dass ich aufgrund der Wahrung der nationalen Sicherheit und in Absprache mit dem Hof keine Details zu den Operationen des Ryal Intelligence Committee geben kann. Das RIC hat seit seiner Gründung folgende Operationen durchgeführt:

- Operation "Anemone" (abgeschlossen)
    - Operation "Ursa Minor" (abgeschlossen)
    - Operation "Hogmanay" (abgeschlossen)
    - Operation "Carnival" (abgeschlossen)
    - Operation "Snawflaucht" (abgeschlossen)
    - Operation "Broun Beir" (abgeschlossen)
    - Operation "Frog's Flank" (andauernd)

Daneben arbeiten derzeit drei Agenten im Außendienst, wovon jedoch einer - aufgrund bestehender Verträge - keiner geheimdienstlichen Tätigkeit mehr nachgeht, sondern als Verbindungsmann zu den nachrichtendienstlichen Stellen unseres Partners fungiert.

Das RIC kooperierte in der Vergangenheit mit staatlichen Stellen (Geheimdiensten und Militär) Albernias, Dreibürgens, Eldeyjas und dem Medianischen Imperium.

Der Kronrat bewertet die Arbeit des Gremiums als effektiv, hilfreich und nützlich sowie unerlässlich für die nationale Sicherheit. Ich hoffe, dass ich damit die Frage im Rahmen der Möglichkeit beantworten konnte.

davinasign.png CFV
    The Countess o Stranverton, Baroness o Crossdale
    First Meinister o Glenverness
    ehem. Generaldirektorin der Nordantika-Union

• Nach der Information durch die Königin eilt die First Meinister zur Tea Time Cabal.

Ich muss Ihnen allen mitteilen, dass Ihre Majestät Kenntnis darüber erhalten hat, dass ein Angriff auf die Mathildischen Inseln wohl unmittelbar bevorsteht. Offenbar handelt es sich um Reste der ehemaligen Putschisten, die auf das Festland flüchten konnten. Ihre Majestät hat daraufhin den Krisenstab einberufen.

Wie von Seite der mathildischen Streitkräfte mitgeteit wurde, bedarf es zunächst aber wohl keiner Unterstützung durch HM Armed Forces. HM Ambassador Ian MacAlpin hat das Verteidigungskonsulat des Medianischen Imperiums bereits informiert, dass die Teilstreitkräfte vor Ort mobilisiert wurden. Nach aktuellem Stand ist eine Bemühung des medianisch-vernischen Sicherheitsbündnis nicht notwendig, da die Kräfte der Aggressoren wohl zu gering für einen erfolgreichen Einsatz sein dürften.

davinasign.png CFV

• Mem, das ist besorgniserregend! Ich sichere Ihrer Majestät Regierung die vollste Unterstützung durch den TCC zu, wenn es darum geht, diese Banditen in Schach zu halten.

• Thenk ye, Mem, für diese Information. Ich denke, es ist im Sinne der Purpies, wenn ich mich dem sehr ehrenwerten Earl o Aulderness anschließe.

The Maist Honourable
    hmace.png CFV
    The Mistress o Ergyll an Countess o Dunsapie
    Former First Meinister o Glenverness

• Ich danke Ihnen!

Wie ich soeben erfahren habe, ist der Kontakt nach Fort Thyme abgerissen. Nach den mir vorliegenden Informationen - die sich auf Aufklärungsflüge der erzherzoglichen Luftwaffe stützen - ist die Insel komplett in der Hand der Putschisten.

Ich werde Ihrer Majestät eine Intervention der HM Armed Forces zur Unterstützung vorschlagen.

davinasign.png CFV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!