Mit einem Transnordanikflug landet die Minister of Forreign Affairs aus Cranberra in Glenverdeen.
Arrival from Cranberra
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gertje Persetter.
-
-
Am Flughafen wurde bereits ein roter Teppich ausgerollt. Eine Ehrenformation von Her Maijesty's Armed Forces salutiert und das Auld Reagement o the Pipes and Drums intonisiert "God bless Great Jane our Queen". Die First Meinister trifft zur Begrüßung ein.
-
Sie geht auf den Gast zu und schüttelt die Hand.
Walcome tae the Ryal Realm, Excellency. I howp ye haed a bien flaucht frae owersea.
-
Good morning, Madam First Meinister. I'm glad to see you here. Der Flug war unkompliziert und pünktlich.
-
Abigail und ihr Mann landen mit einer Linienmaschinen auf dem Flughafen von Glenverdeen. Das Ehepaar hatte sich für einen Privaturlaub auf den Inseln entschieden.
-
Heribert schleppt zwei schwere Koffer hinter sich her und winkt ein Taxi heran.
-
Handlung:
Nachdem man sich auf eine Planung verständigt hat, reist die cranberrische Außenministerin kurzfristig mit dem Flugzeug in Glenverdeen an, um Gespräche mit ihrer Amtskollegin, der Kabinettssekretärin für auswärtige und Verteidigungsangelegenheiten, zu führen.
-
Steht am Flughafen bereit, um den Gast aus Übersee zu empfangen.
-
Handlung:
Sie entsteigt dem Flugzeug und geht auf Straus-Henderson zu.
Madam Secretary!
-
Madam Minister!
Hartlich willkommen bi uns! Ik hööp, du harrst en goden Floog. Versucht sich Grizel mit ein paar Brocken, die sie für die Muttersprache Persetters hält.
-
Madam Secretary!
Handlung:Sie lächelt und überlegt kurz, bevor sie ihr die Hand entgegen reicht.
Thank ye fur the warm welcome! Ma air travel wis very guid, bit I'm gled tae be on solid grund again.
Handlung:...versucht sie sich dann wiederum mit ein paar Ansätzen Vernish.
-
Wechselt dann in das wohl für beide eher handhabbare Albernisch.
Ich freue mich, dass es zu diesem Treffen kommt und Sie sicher gelandet sind. Bitte folgen Sie mir.
-
Sehr gerne!
Handlung:Sie folgt ihr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!