ZitatAlles anzeigen
Aldenroth, June 5th, 2013
Dear Madam First Minister,
ich danke Ihnen für Ihre Glückwünsche zu meinem Amtsantritt und bin überzeugt davon, dass die Beziehungen zwischen Glenverness und Albernia weiterhin eng und vertrauensvoll sein werden.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchte ich Ihnen den kommenden Samstag, 8. Juni 2013, vorschlagen und lade Sie hierzu in die Penny Lane ein, wo die Gespräche in angemessenem Rahmen stattfinden können.
Sincerely yours,
![]()
Jeremy Grieve, Prime Minister
Letter from Albernia
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Severus M. Frobisher.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Aldenroth | 12 December 2013
An den
First Meinister o Glenverness
The Right Hon. Lloyd Tiddley, The Earl of Aulderness
Glenverdeen, Royal Realm of GlenvernessGlückwunschschreiben aus Aldenroth
Dear First Meinister o Glenverness,
namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Ernennung gratulieren! Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtsführung viel Erfolg, ein glückliches Händchen und Gottes Segen. Die Regierung Ihrer Majestät verbindet diese Glückwünsche mit der Hoffnung, dass die Beziehungen auch in Zukunft so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen.
Yours sincerely,
The Most Hon Nessie Dyce, MP
Prime Minister of Albernia -
ZitatAlles anzeigen
Aldenroth | January 18th, 2014
An den
First Minister of Glenverness
The Rt Hon Lloyd Tiddley
Glenverdeen
Royal Realm of GlenvernessRe: Anfrage Gesprächstermin
Dear Mr First Minister,
ich bedanke mich für Ihr Schreiben vom 14. Januar und für Ihre Glückwünsche anlässlich meines Amtsantritts.
Die Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern und unsere Zusammenarbeit innerhalb der anticäischen Staatengemeinschaft sind traditionell eng und vertrauensvoll. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit Ihnen in den kommenden Monaten zum Wohle unserer beiden Länder und Anticas fortzuführen. Gerne würde ich zu diesem Zweck meinen ersten Antrittsbesuch in Glenverdeen ab Montag, dem 20. Januar 2014 durchführen.
Bitte teilen Sie mir mit, ob dieser Termin auf Ihre Zustimmung trifft.
Please accept, Sir, the assurance of my highest consideration.
Holden Caulfield
ZitatAlles anzeigen
Aldenroth | 4 April 2014
An Ihre Majestät
Königin Hermione III.
Glenverdeen, Royal Realm of GlenvernessBeileidsbekundung aus Aldenroth
Dear Majesty,
im Name des Most Hon. Prime Minister of Albernia, Mr Richard O'Leary, sowie der gesamten Regierung Ihrer Majestät der Königin von Albernia teile ich deren Bestürzung über die vollkommen unnötigen und brutalen Gewalt mit, die Ihnen und Ihrem Land zu Teil wurde. Im Namen der albernischen Regierung spreche ich Ihnen die aufrichtigste Anteilnahme selbiger aus .
Please accept, Majesty, the assurance of my highest consideration.
The Right Hon Dame Nessie Dyce, GCTO, MP, LL, OSB
Her Majesty's Ambassador to the Royal Realm of Glenverness -
Auch der albernischen Regierung danken wir für die aufrichtige Anteilnahme. Wir wissen das sehr zu schätzen!
-
ZitatAlles anzeigen
Aldenroth, May 30th, 2014
An den
First Meinister o Glenverness
The Right Hon. Lloyd Tiddley, The Earl of Aulderness
Glenverdeen, Royal Realm of GlenvernessSchreiben aus Aldenroth
Dear Mr First Meinister,
ich bedanke mich bei Ihnen sehr für Ihre herzlichen Glückwünsche zu meinem Amtsantritt. Auch ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es im höchsten Interesse unser beider Länder ist, wenn die Beziehungen zwischen Glenverness und Albernia weiterhin eng und vertrauensvoll gepflegt werden.
Sehr gerne würde ich zu einem Antrittsbesuch nach Glenverdeen reisen, um die von Ihnen vorgeschlagenen informellen Konsultationen aufzunehmen. Hierfür schlage ich als Termin den kommenden Dienstag, den 03. Juni 2014, vor. Bitte teilen Sie mir mit, ob dieser Termin auf Ihre Zustimmung trifft.
Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest consideration.
Prime Minister -
Bestätigt gerne den Termin.
-
ZitatAlles anzeigen
Aldenroth | 4 December 2014
An Ihre Exzellenz
First Meinister Davina Fraser PC, MA
Glenverdeen, Royal Realm of GlenvernessEinladung zu Beratungen
Dear Exzellency,
im Name der Regierung Ihrer Majestät Most Hon. Prime Minister of Albernia darf ich Sie recht herzlich zu Gesprächen nach Aldenroth einladen. Wie mit Ihrem Kabinettssekretär Kronrat MacErgyll besprochen, soll es bei dem Gespräch - zu dem auch die Republik Eldeyja eingelanden sein wird - um die Intensivierung der gemeinsame Zusammenarbeit der Staaten im westanticäischen Raum gehen. Gleichzeitig darf ich Sie auf das Schreiben des albernischen Premierministers verweisen und würde mich sehr freuen, Sie zeitnah in Aldenroth begrüßen zu dürfen.
I have the honour to be, with the highest consideration, Madam, your most obedient humble servant.
The Right Hon Dame Nessie Dyce, GCTO, MP, LL, OSB
Her Majesty's Ambassador to the Royal Realm of Glenverness -
Die Botschafterin übermittelt ein Schreiben der Premierministerin.
ZitatAlles anzeigenAldenroth | 7 September 2016
An den
First Minister of Glenverness
The Most Hon. Richard MacLodry, Marquis of Invermore
namens der Regierung Ihrer Majestät darf ich Ihnen recht herzlich zu Ihrer Ernennung gratulieren! Ich wünsche Ihnen für Ihre Amtsführung viel Erfolg, ein glückliches Händchen und Gottes Segen. Die Regierung Ihrer Majestät verbindet diese Glückwünsche mit der Hoffnung, dass die Beziehungen auch in Zukunft so gut und freundschaftlich sein mögen und wir diese auch weiterhin vertrauensvoll und partnerschaftlich pflegen.
Yours sincerely,
The Most Hon Scarlett P. Frinton, MP
ZitatAlles anzeigen
Aldenroth | 31 Januar 2017
An den
First Meinister of Glenverness
His Grace The Duke of Ergyll
Yours sincerely,
Gyda phob dymuniad da
The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn
Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c. - Minister of Foreign Affairs -
ZitatAlles anzeigen
Aldenroth | 12 November 2017
da mittlerweile alle Gründungsmitglieder der Nordantika-Union den Vertrag über die Gründung der Nordantika-Union ratifiziert haben, möchte ich Sie nun einladen, zur konstituierenden Sitzung des Generalrats der NAU ab dem 15. November 2017 einen Vertreter für das Ryal Realm o Glenverness im Generalrat zu benennen und zu entsenden. Ich freue mich darauf, dieses große Projekt gemeinsam mit Ihnen nun endgültig an den Start zu bringen.
Yours sincerely,
The Most Hon Patrick Botherfield, MP
Prime Minister, Kingdom of Albernia -
Über die albernische Botschaft erreicht den Privy Cooncil die folgende diplomatische Note aus 5 Penny Lane:
To Her Excellency
the First Minister of Glenverness
The Most Hon. Joyce Pommeroy, Marchioness of Pommeroy
Glenverdeen, Royal Realm of Glenverness
Aldenroth | 30 November 2022
Your Excellency,
ich danke Ihnen für Ihr Schreiben, in dem Sie mir Ihre Glückwünsche zu meiner Ernennung zum Premierminister Ihrer Majestät übermittelt haben. Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen gleichfalls herzlich zur Ernennung als First Minister gratulieren und Ihnen und Ihren Secretaries alles Gute und viele Erfolge in Ihrer Amtszeit zu wünschen.
Ebenso wie Sie, Excellency, bin ich überzeugt davon, dass die Zusammenarbeit zwischen Glenverness und Albernia weiterhin eng und vertrauensvoll sein werden. Gerne möchte ich die enge Partnerschaft und Freundschaft zwischen unseren beiden Staaten fortsetzen und in einen neuen Dialog treten, um die gemeinsamen Beziehungen unabhängig von unserem gemeinsamen Engagement in der North Antica Union fortzuentwickeln und zu stärken.
Gerne wird auf Ihre Einladung hin mein Außenminister, Sir Richard O'Leary, GCTO, in den nächsten Tagen für ein Arbeitstreffen zu Ihnen nach Glenverdeen reisen. Ich freue mich auch auf ein baldiges persönliches Zusammentreffen, das ich für eine Zeit nach der Eröffnung des albernischen Parlaments in Aussicht stellen möchte.
With my highest regards,
Prime Minister
-
Aldenroth | 9th April 2025
Letter of Congratulations
Your Excellency,
dear Grizel,
zur Übernahme des Amtes der First Meinister gratuliere ich Dir herzlich! Verbunden damit übermittle ich Dir auch meine besten Wünsche für eine erfolgreiche Arbeit und verbinde mein Schreiben mit der Hoffnung, dass die Zusammenarbeit unserer Länder auch weiterhin diesen gemeinsamen Weg beschreiten wird, den sie es in der Vergangenheit stets tat. Ich für meinen Teil werde gerne dazu beitragen.
Hinsichtlich der bevorstehenden Aufgaben in der Nordantica Union und darüber freue ich mich über ein gemeinsasmes, koordiniertes Vorgehen und stehe jederzeit für Gespräche zur Verfügung.
With my highest regards,

The Most Hon Severus Frobisher, MP
Prime Minister
-
Aldenroth | 11th April 2025
Concerning the joint representation at the Conference of Nations
Your Excellency,
dear Grizel,
bezugnehmend auf unser jüngstes Exekutivabkommen zur gemeinsamen Vertretung des Kingdoms und des Ryal Realms möchte ich Dir als zukünftige Gemeinsame Bevollmächtigte bereits jetzt schon die ehemalige Premierministerin Albernias, Dame Scarlett Frinton, vorschlagen. Dame Scarlett ist derzeit Geschäftsführerin eines albernisch-vernischen Unternehmens und bereits grenzübergreifend tätig. Sie hat mir zudem versichert, dass sie während ihrer Tätigkeit als Gemeinsame Bevollmächtigte ihre privaten, wirtschaftlichen Tätigkeiten ruhen lassen wird.
Sofern wir hierüber Einvernehmen herstellen können, könnte Dame Scarlett mit den notwendigen Vollmachten ausgestattet werden, um den Beitritt zu vollziehen.
With my highest regards,

The Most Hon Severus Frobisher, MP
Prime Minister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!