Glenverdeen - Am gestrigen Tage wurde in Glenverdeen die "Verns Society for Furrin an Fendie Affairs" gegründet. Die überparteiliche Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, Außen- und Sicherheitspolitische Themen zu diskutieren und Handlungsempfehlungen für die Politik zu entwickeln. Der Think-Tank soll jedoch zunächst nur allen aktuellen und ehemaligen First Meinistern und Caibinet Secretars for Furrin an Fendie Affairs offenstehen. Selbige werden hiermit herzlich eingeladen, der Gesellschaft durch formlose Erklärung beizutreten. Die Gründungsmitglieder The Richt Hon The Earl o Aulderness und His Grace The Duke o Ergyll wählten letzteren zum ersten Chairman der Vereinigung. Die Gesellschaft beginnt nun mit dem Aufbau von internen Strukturen und der Erstellung erster Positionspapiere.
'Society for Furrin Affairs' gegründet
-
-
Sir, ich begrüße die Gründung ausdrücklich und bin schon sehr auf Ihre Ideen gespannt! Ich möchte dies auch als Gelegenheit nutzen, weiterhin für gesellschaftliches Engagement in Glenverness zu werben. Unser Land lebt von den Initiativen seiner Bürgerinnen und Bürger.
-
Vielen Dank für die freundlichen Worte, meine Königin.
-
Geschwätz von einer kleinen selbsternannten "Elite". Das hat uns grade noch gefehlt...
-
Dann unterlassen Sie es doch bitte.
-
Bittet um Aufnahme in die Society.
-
Eine wahrhafte Bereicherung. Walcome, Baroness!
-
Dem schließe ich mich an. Willkommen in unserer Runde.
-
Thenk ye.
-
Francis übergibt den Vorsitz an Alpin MacMurray, der damit neuer Chairman der 'Verns Society for Furrin an Fendie Affairs' wird.
-
Nach seinem Ausscheiden aus dem Kronrat übernimmt er diese neue Aufgabe sehr gerne. Vorrangistes Ziel sei neben einer generellen Wiederbelebung der Gesellschaft auch der Aufbau spezifischer Nerica-Kompetenzen, wie MacMurray gegenüber heimischer Presse verkündete.
-
Nach seinem Ausscheiden aus dem Kronrat übernimmt er diese neue Aufgabe sehr gerne. Vorrangistes Ziel sei neben einer generellen Wiederbelebung der Gesellschaft auch der Aufbau spezifischer Nerica-Kompetenzen, wie MacMurray gegenüber heimischer Presse verkündete.
Donald sendet MacMurray seine Glückwünsche zur neuen Aufgabe. Die Society ist seiner Meinung nach eine Bereicherung für die Außenpolitik von Glevnerness und jene in Antica. Sie kann sich glücklich schätzen jemanden von MacMurrays Kaliber als Chairman zu bekommen, von wessen weitreichenden Erfahrungen in diesen Bereichen die Society sicher sehr profitieren wird.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!