Letter tae HM Government

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lachlan MacDougall.

• Bittet ihren Kollegen Alpin MacMurray um einen kurzfristigen und eher informellen Gesprächstermin.

Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

- The Former Lord Speaker and Former Prime Minister -
    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

Bearer of the White House Ribbon (Astor)

coadycesmallsig.png

dycefound250.png

• pmletter.jpg

Aldenroth | 18th July 2025

Concerning CoN Affairs

Dear Madam First Meinister,

dear Grizel,

ich habe dein Schreiben bezüglich der geplanten Beitritte zu den CoN-Unterorganisationen erhalten und denke in der Sache sehr ähnlich. Da wir in Albernia aber vor einem Regierungswechsel stehen, bitte ich Dich, nicht auf uns zu warten und die aus vernischer Sicht notwendigen Schritte zu dem von Euch als richtig empfundenen Zeitpunkt zu veranlassen. Ich denke, dass Albernia diese Schritte auch gehen wird - und werde daran arbeiten. Es widerspricht aus meiner Sicht nicht unserem Ansinnen einer gemeinsamen CoN-Strategie, wenn wir hier nicht synchron agieren.

Cordialy,

frobisher-sign.png

The Most Hon Severus Frobisher, MP

Prime Minister

Sincerely,

Sir Severus Molyneux Frobisher, GCTO

Former Prime Minister of Albernia
    Ryal Warran by Appintment tae Queen Hermione III. (Glenverness)

• Teilt der Regierung Ihrer Majestät mit, dass nach der Schließung der Häfen nun auch der Flughafen im Queen-Heather-Land auf Grund der Wetterlage gesperrt werden musste. Die Insel ist daher derzeit nicht erreichbar. Nahrungsmittel und Trinkwasser stehen in ausreichenden Mengen zur Verfügung, jedoch könnte eine Notversorung durch die HM Armed Forces nötig werden, wenn sich die Lage weiter verschlechtert und die Infrastruktur länger nicht genutzt werden kann.

The Richt Hon. Trudy McDonnell-Douglas
    President o the Lord Proprietary Office

• Angesichts der Tatsache, dass er wohl nicht so schnell wieder nach hause kommt, organisiert er sich ein Hotelzimmer, bevor er zum Telefon greift, um mit den verantwortlichen Stellen im QHL zu sprechen.

lmd-sign.png PC, MHC
    President o the Internaitional Boreas Varsity

Caibinet Secretar for Inner Affairs an Juistice

Lord Convenor o Saunt Mirren

logoMD.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!