[NOF] Sitzungssaal Advisory Board

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kenneth McLeish.

• nof-logo.png
    Advisory Board

Members:
    Kenneth McLeish (Ryal Baunk)
    The Richt Hon. Dame Hatt Dunlop PC, CFV, MA (Privy Cooncil)
    The Richt Rev. Dermid Pinkerton (Presbyterian Kirk o Glenverness)
    The Hon. Prof. Fenella Irving (Ryal Varsity o Glenverdeen)
    The Hon. Cecil Livingston HCM (Queen-Heather-Land)
    His Ryal Heichness Roderick MacSterling, The Heir Apparent (Clans Heich Commission)

• Meldet sich für die Kirk o Glenverness an.

The Rt Rev Dermid Pinkerton
    - Teaching Elder in the Kirk o Glenverness -

Fain wis I whan fowk did say, “Til the Houss o God lat’s gae.” Nou my traiv’lin’s at its en, Ben your ports, Jerusalem.

• Melde mich für die Commission anwesend.

HRH Roderick, The Heir Apparent GCRM, QHC
    Prince o Verness, Marquis o Ergyll, Earl o Sterling an The Lord Chief o Clans

tartan_macsterling.gif
    - Chief o MacSterling -

• wappen_100.png

HM Privy Cooncil

The Caibinet Secretar for Economy an Thesaury

Dame Hatt Dunlop | Verness Castle | Glenverdeen

3t o Februar 2025

Guid Mr McLeish,

namens des Privy Cooncil stelle ich folgenden Antrag an das Advisory Board: Der gem. Art 5 Ryal Naitional Oil Fund Act für das Jahr 2025 festgelegte Satz wird in Höhe des tatsächlichen Bedarfes und maximal bis zum gesetzlich festgelegten Höchstsatz angehoben. Die zusätzlichen Mittel werden zweckgebunden für Ankäufe von Tee durch die Ryal Cowping Union verwendet.

signed

hd-sign.png

logo75.png

Dame Hatt Dunlop CFV, MA
    (CEO)
    Former First Meinister o The Ryal Realm o Glenverness

Former Caibinet Secretar for Economy an Thesaury | Member o Forgaitherin o Glens

• Es wird eine offizielle Sitzung des Advisory Boards einberufen.

Guid Sirs an Mems,

wir beraten heute über einen Antrag des Privy Cooncils zur Anhebung der Abführungsquote an den Staatshaushalt. Ich bitte die Caibinet Secretar den Antrag kurz zu begründen, wenngleich die Umstände allseitig bekannt sein dürften.

• Thenk ye, Govenor.

Indeed, die Lage dürfte bekannt sein. Bereits seit dem Sommer zeichneten sich Ausfälle bei der Tee-Ernte ab und die Lager unserer Teeproduzenten sind leer. Die Regierung Ihrer Majestät hat daher verschiedene Erwägungen getroffen, wie auf diese schwierige Lage reagiert werden könnte. Auf Vorschlag der RCU hin, haben wir nun einen Fahrplan entwickelt, mit dem wir kurzfristig den Bedarf decken und langfristig in die Rekultivierung der Plantagen investieren können. Zugleich können wir nach diesem Plan den Menschen im Land eine gewisse Preisstabilität garantieren. Dazu benötigen wir jedoch zusätzliche finanzielle Mittel. Der NOF versetzt uns grundsätzlich in die Lage, solche Mehrkosten abzufedern bzw. abzudecken. Namens des Privy Cooncil bitte ich daher um den formalen Beschluss, die zusätzlichen Mittel bereitzustellen. Vielen Dank!

logo75.png

Dame Hatt Dunlop CFV, MA
    (CEO)
    Former First Meinister o The Ryal Realm o Glenverness

Former Caibinet Secretar for Economy an Thesaury | Member o Forgaitherin o Glens

• Ich kann nicht erkennen, dass diesem Anliegen etwas entgegenstehen sollte. Ich unterstütze den Antrag.

sing-fi.png
    Lord Heich Juisticiar
    Diploma in Legal Practice, Professor o Verns Law
    Principal o the Ryal Varsity o Glenverdeen

• Hat keine Bedenken anzumelden und lässt aus dem Trainingslager mitteilen, dass er dem Antrag zustimmt.

Cecil Livingston MHC

Vice Ryal Provost o the Queen-Heather-Land

Chief Executive o the Ryal Lichthoose Commission

• Guid Sirs an Mems, auch von meiner Seite aus gibt es keine Einwände.

The Rt Rev Dermid Pinkerton
    - Teaching Elder in the Kirk o Glenverness -

Fain wis I whan fowk did say, “Til the Houss o God lat’s gae.” Nou my traiv’lin’s at its en, Ben your ports, Jerusalem.

• Da ich ebenfalls keinen Widerspruch habe, stelle ich fest, dass der Beschluss damit einstimmig zu Stande gekommen ist. Die Abführung wird entsprechend angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!