Ich habe uns - trotz Sommerpause - schonmal für die WM 2016 in Turanien/Livornien angemeldet. Es spricht hoffentlich nichts dagegen, wenn ich wieder den Trainer gebe?
-
-
Aufstellung gegen Dreibürgen:
(1) Ronald Dimple [Keeper]
(4) Alastair McFurby [Sweeper]
(5) Francis Cullingham [Stopper] --- (6) Luke McHinnigan [Wingback] --- (7) Ian McSteward [Stopper]
(9) Bruce Turner [Ball Winner] --- (10) Rob McFurby [Box to Box] --- (11) Kenneth Talisker [Defensive Midfielder] --- (12) Nicolas McBalder [Defensive Midfielder]
(15) Montgomery Stew (Captain) [Playmaker] --- (17) Fitzgerald Wallace [Goal poacher]
-
Autsch, 1:7...

Vergesst nicht, eure Punkte zu holen bevor wir gegeneinander spielen.

-
Hmpf... :hmpf:
-
Nicht nur in der Liga, auch bei der WM sind die Eldländer deutlich besser als Glenverness ...

-
Deutlich scheint mit deutlich übertrieben.
-
Im Tore kassieren sind wir schon mal ähnlich gut, das stimmt.

-
Da ich sehr Fannah bin, finde ich das interessant ...
-
Nachdem das zweite Gruppenspiel mit einer knappen Niederlage gegen Illyria ausging, besteht für uns leider nur noch die theoretische Chance zum Weiterkommen. WMs sind einfach nicht unser Ding...
Selbstverständlich werde ich danach meinen Trainerposten abgeben. Drei verkackte WMs sind definitiv drei zu viel.
-
Dann könnt ihr uns im letzten Gruppenspiel ja auch gewinnen lassen.

-
Als ob ihr das nötig hättet...

-
Die Queen war sehr amused!
:flag:
-
Francis' Argument hat mich eben überzeugt.

-
Das nenne ich Größe! Da lassen wir Eldländer Glenverness gewinnen

-
Jaja...
Ich freue mich natürlich über den Sieg, auch wenn es gegen Eldeyja war. Das Weiterkommen ist damit immerhin noch möglich - wenn ich das richtig sehe. Sollte Glenverness im letzten Spiel gegen Livornien gewinnen und zwar mit 3 Toren Unterschied, dann könnten wir uns noch an (was mir sehr Leid täte) Eldeyja vorbeischieben. Sehr theoretisch. Aber möglich. :schlürf: -
Das Unmögliche möglich gemacht! Mit einem 0:9-Sieg über Gastgeber Livornien hat das Verns Naitional Fitbaa Team gestern sein letztes Gruppenspiel erfolgreich absolviert. Damit katapultiert sich die Mannschaft sogar noch an die Spitze der Tabelle in Gruppe A und geht als Gruppensieger ins Viertelfinale, wo wir jetzt mit Dionysos einen ganz schönen Brocken vor der Brust haben werden. Da Illyria ebenfalls deutlich (5:1 gegen Dreibürgen) gewonnen hat, müssen unsere Freunde aus Eldeyja leider schon wieder die Koffer packen und nach hause fahren. Das sage ich völlig ohne Schadenfreude, denn ich hätte mich über ein Weiterkommen der Feuerinselelfen gefreut. -
Wenn ich das in diesem unübersichtlichen Terminplan richtig sehe, muss Eldeyja doch noch gegen Illyria spielen, oder nicht? Da scheint mir noch vieles offen zu sein. Ich kann mich aber auch täuschen, man findet sich da ja nicht zu recht.
-
Ah! Das Wiederholungsspiel. Das hatte ich ganz vergessen. Mist, dann sind wir noch nicht durch.

-
Auf jeden Fall ist es eine ganz enge Gruppe mit vier Mannschaften, die jeweils sechs Punkte haben.
Wir versuchen zu gewinnen, das sollte dann auch in eurem Sinne sein.

-
Ihr dürft alles machen, solange ihr nicht Remis spielt.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!