[Auldkirk] Hotel Geldrischer Hof
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Severus M. Frobisher.
-
-
In einer Suite des Hotels hat sich Fenella nach ihrer Ankunft auf Verness einquartiert. Wie sie hört, sei Ludwig auf dem Weg zu ihr. Hoffend und wartend blickt sie aus dem Fenster.
-
Ludwig hat sich von seinem Schwiegervater hierherbringen lassen, verabschiedet sich und begibt sich dann hinein, um Fenella zu sehen.
-
Ludwig hat seinerseits seinen Sohn natürlich dabei. Er hat vorher seine Ansprache im Flugzeug geplant und die Konsequenzen für seine Familie gefürchtet. Der Kleine quängelt schon ein wenig, wie es junge Kinder nun einmal tun, ehe er an Fenellas Türe klopft.
-
Lewis! Max! Endlich!
sie fällt beiden um den Hals
-
Ludwig umarmt seine Gattin und lächelt leicht. Nein, die Heimat wird er wohl nicht so bald besuchen.
Geht es dir gut, mein Herz? Ich habe gehört, man hätte dich..jedenfalls musste ich hierher reisen.
Es könnte ausserdem sein, dass ich nun hier im Exil bin, falls du meine Ansprache gesehen hast.
-
Sagen wir mal so, Tante Hermione meinte, dass es hier für mich besser sei. Und nachdem ich die jüngsten Meldungen so gesehen habe, scheint sie nicht ganz Unrecht zu haben. Drehen jetzt eigentlich alle durch?
Aber schön, dass wir wieder zusammen sind. Wir werden nicht ewig hier im Hotel bleiben müssen. Da findet sich sicherlich ein Plätzchen für uns. Ich habe da schon was im Auge.

-
Wahnsinn ist wohl zur Zeit in Mode, ja. Ich fürchte nur, dass nun den anderen Bundesfürsten die Auslandsreisen gestrichen werden.
Darling, dein Geschmack ist exquisit, ich denke also, was du im Auge hast wird..
Er schaut kurz lächelnd zu ihrem gemeinsamen Sohn
..mehr als angemessen sein.
-
Gut. Dann pack erst gar nicht aus.
Wir siedeln nach [Auldkirk] Auldkirk Cottage über. -
Würde mir nicht im Traum einfallen.

-
Vebringt einen Kurzurlaub im Geldrischen Hof.
-
Hatt nutzt die Gelegenheit, um als CEO von Wastlin Verness Wirsit einige geschäftliche Gespräche mit dem Schneider aus Hawkins zu führen.
-
Diese Gespräche verlaufen äußerst vielversprechend, so dass noch etwas Zeit für einen gemütlichen Ausklang an der Hotelbar bleibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!