Letter from Glenverdeen

• Frae The First Meinister o Glenverness
    The Maist Hon. Joyce Pommeroy, Marchioness o Pommeroy PC

stampAneGu130.png

Tae the Prime Minister o the Dominion o Cranberra
    The Maist Hon. Dame Abigail Villeroy-Boch, MP

wappen_100.png
    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy PC | Verness Castle | Glenverdeen

19t o October 2023

Ye Excellency,

das Ryal Realm o Glenverness hat nicht vergessen, dass Cranberra fest an der Seite derjenigen stand, die sich gegen Unrecht und Unfreiheit auflehnten, als Gotha von Dreibürgen aus einen Flächenbrand entzünden wollte. Nun, da die Horden der sog. Demokratischen Union Ratelon den Frieden stören und das Dominion mit Gewalt überziehen, wird Glenverness fest an der Seite Cranberras stehen. Liebe Kollegin, seien Sie versichert, dass das Ryal Realm nach Kräften unterstützen wird, wo Unterstützung nötig und gewünscht ist. Zögern Sie bitte nicht, HIlfe einzufordern und anzunehmen.

Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

sign-JP.png
    First Meinister o Glenverness

The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - First Meinister o Glenverness -

• Frae The First Meinister o Glenverness
    The Maist Hon. Joyce Pommeroy, Marchioness o Pommeroy PC

stampAneGu130.png

Tae the Prime Minister o the Dominion o Cranberra
    The Maist Hon. Dame Abigail Villeroy-Boch, MP

wappen_100.png
    HM Privy Cooncil
    The First Meinister o Glenverness

The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy PC | Verness Castle | Glenverdeen

27t o October 2023

Ye Excellency,

zur Ernennung als Prime Minister und der erneuten Übernahme der Regierungsgeschäfte gratuliere ich Ihnen - auch im Namen des gesamten Kronrates - sehr herzlich! Möge Ihre neue Amtszeit friedvoller werden und das Leid in Ihrem Land bald ein Ende finden.

Auch wenn mir bewusst ist, dass Sie derzeit mit Ihren Gedanken bei den tapferen Soldaten der Cranberrean Forces sein werde, wäre es mir ein Anliegen, wenn sich unseren Länder alsbald auch auf den Austausch von diplomatischen Personal verständigen könnten. Dazu würde ich Ihnen beizeiten einen entsprechenden Entwurf zukommen lassen.

Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

sign-JP.png
    First Meinister o Glenverness

The Maist Hon.
    JOYCE POMMEROY
    Marchioness o Pommeroy, Countess o Sterling an Viscountess o Brigidsburgh
    - First Meinister o Glenverness -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!